SKY Deutschland

Seite 127 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:46 von: ridgeback Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 925297
davon Heute: 63
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 335  Weiter  

28.02.11 18:29
1

477 Postings, 5461 Tage skyman...puh, wann können wir denn mal

über die Ausichten von Sky diskutieren? Man, wäre doch interessanter, als dieses hin und her blabla!
Schafft es nun unsere Sky oder nicht?! Passiert nen Wunder und ne Mllion Abonnenten kommen bei Sky dazu, weil die so ein tierisches HD Programm haben oder können andere das auch?
Wo liegt ne Chance für SKY und natürlich für einen Aktionär? etc......  

28.02.11 18:31
1

1287 Postings, 5562 Tage snoopy1607...

So ist er halt der Weltenbummler... komische Menschen gibt es überall  

28.02.11 18:34

1580 Postings, 5182 Tage Mkhose@skyman

Alles relativ.!  

28.02.11 19:15
1

477 Postings, 5461 Tage skyman...eine kleine Erkenntnis

...und eine daraus zu formulierende Hypothese!...
wer einmal HD sieht möchte nur noch HD sehen(Punkt)!?  

28.02.11 19:47
1

399 Postings, 5152 Tage Henne08weltenbummler

Hut ab, wirklich Punktlandung. Meine Verkaufsorder stand bei 3,01. Habe damit heute nicht gerechnet. Aber ich will nicht meckern.

Ich werde aber hier wieder den Einstieg suchen. Das ist ein guter Titel zum kurzfristigen traden. Mal einen Moment Luft holen bzw. feinstes HD-Bild ansehen und dann wieder up in the SKYD00. Sky wird es schaffen!

28.02.11 20:17
1

4787 Postings, 5867 Tage krofiHeute hat

sich mein Liebnlingskontraindikator zu Wort gemeldet und das ist Bankhaus Lampe. Immer wenn die eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen haben, wusste ich was zu machen ist. Bestes Beispiel 2009 war ProSieben und wir sehen wohin der Kurs gewandert ist. Ich bin nicht vermessen zu behaupten, dass Sky den gleichen verlauf nehmen wird. Dazu kann es nicht kommen, ich meine, dass wir Kurse von über 20 € sehen. Dies ist unvorstellbar bei einem Shareanteil von 700 Mio Aktien würde die Marktkapitalisierung bei 14 Mrd liegen und soviel ist der laden nun wirklich nichtg wert. Aber einen Anlauf mittelfruísitg auf die 4 € erscheinen durchaus im Bereich des Möglichen, wobei auch dann der laden überbewertet wäre. Wenn sich aber die 4 € einstellen sollten, fragen die Investierten nicht mehr, ib das Unternehmen überbewertet ist oder nicht, sondern machen Kasse und das ordentlich. Eine schöne Handelswoche Euch allen.

28.02.11 21:40
1

1 Posting, 5095 Tage Andy2311Einstieg

Habe letzte Woche den Einstieg verpasst, hoffe ich kann nocheinmal einsteigen bei 2.70

01.03.11 00:07
2

8 Postings, 5353 Tage Yoko 3Steigt Sky ins unermessliche?

Kann mir vielleicht jemand erklären, weshalb es mit Sky immer weiter nach oben geht?

Die Aktie ist angesichts der jüngesten Entwicklung deutlich überwertet. Trotz der vor kurzem vermeldeten Zuwächse von Abonnenten fehlen immer noch eine Million, um an die Gewinnschwelle zu kommen. Wo sollen diese Abonnenten alle herkommen? Bei Sky gibt es durschschnittlich jedes Jahr eine neue Führung, der sich dieses Ziel auf die Fahnen schreibt, bisher ist jedoch jede resigniert gescheitert.

In Deutschland haben wir ein so gutes Free-TV-Angebot, dass Sky diese Aufgabe eigentlich nicht lösen kann. Wenn doch nur zu Lasten der Marge. Das Wiederum bedeutet ein Heraufsetzen der Abonnentenzahlen zur Gewinnschwelle.

Jeder weiß, dass Sky noch lange roten Zahlen schreiben wird und trotzdem läuft sie wie verrückt. Erst habe ich gedacht, dass der Markt kurzzeitig stark psychologisch beinflusst wird und man die negativen Fundamentaldaten ausblendet. Aber das geht jetzt schon seit mehreren Monaten so!

01.03.11 07:01
1

469 Postings, 5774 Tage Cliov6GENIAL

DFL plant bei Fernsehrechten Szenario ohne ARD-Sportschau

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) versucht nach Presse-Informationen, die Vergabe ihrer Fernsehrechte mit einem Szenario ohne ARD-Sportschau aufzuwerten. Das Bundeskartellamt führe derzeit dazu eine Befragung mit Vereinen, Sendern und anderen Bewegtbild-Anbietern durch, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (Dienstagausgabe) ohne Quellenangabe.

Demnach setze die DFL bei der "Zentralvermarktung der Medienrechte der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga und der dritten Liga ab der Saison 13/14" auf zwei Ausschreibungsvarianten. Die erste sehe wie bisher eine TV-Highlight-Verwertung samstags von 18.30 und von 21.45 Uhr an vor sowie Zusammenfassungen am Sonntagmorgen und ?abend vor.

In der zweiten Variante dürfte das klassische Fernsehen erst von 21.45 Uhr an über die Bundesliga berichten ? also ohne "Sportschau".  Das würde dem Bezahlsender Sky Deutschland deutlich mehr Exklusivität bringen - und der Deutschen Fußball Liga möglicherweise höhere Einnahmen

./ck

01.03.11 07:35
1

30642 Postings, 6565 Tage KroniosNatürlich steigt sky ins unermessliche

z.B. von 20 in 2007 auf fast 3 heute.. ein klassisches Kaufargument..

Schön ist die Grafik von Happy...wenn die linear wäre-- sähe man den Absturz.

Der Begriff Clio ist übrigens rechtlich geschützt.. und ich denke nicht dass Renault den "Avatar" zur Verfügung gestellt hat.

Die höheren Einnahmen der DFL möchte ich mal sehen. Wenn nicht in jeder "Nachrichtensendung" über lederkugeltretende Millionäre berichtet wird...

Beide Varianten sind Käse, jeder Journalist darf jederzeit über jedes Spiel berichten. Nur es halt nicht Vollzeit-HD übertragen. Das ist ein Unterschied. Wenn grade die Anhänger kleinerer Vereine nicht Sky bezahlen würden, sondern die Karte für die Heimspiele, dann hätten die das Geld, nicht der DFL. Aber man ist ja Fan und geht in die Sky-Kneipe um sich dann das Spiel zuhause nochmal anzusehen.
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

01.03.11 07:51

668 Postings, 5116 Tage depeschewo seid ihr?

wo sind denn unsere "börsenexperten" geblieben?? is dat herrlich! :D

die mit den looserdepot´s meine ich..;)

01.03.11 07:55
1

668 Postings, 5116 Tage depesche...

sky is the limit !

01.03.11 08:17
1

107 Postings, 5111 Tage Babajaga01Sky, die machen das Rennen.

Hex!  Hex!  Hex! * Diese Aktie soll weiter steigen.

Überraschenderweise interessierte die Frequenzänderung von sechs Sky-HD-Kanälen die meisten inside-digital.de-Leser im Februar. Ebenfalls viele Clicks brachte die News zum Marktstart von Technisats Hybrid-Receiver Digit Isio S1. Platz drei des Leser-Rankings belegte die Nachricht, dass Sony mit der neuen Firmware für die Playstation 3 anscheinend einen "Trojaner" mitgeschickt hat.

Platz 1: "Frequenzwechsel bei sechs Sky-HD-Kanälen"

Am 31. Januar hat die Pay-TV-Plattform Sky die Frequenzen von sechs HD-Sendern geändert, um damit nach eigenen Angaben zusätzliche Kapazitäten für weitere HD-Kanäle zu schaffen. Von der Umstellung betroffen sind die Sender Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Sport HD 2, Disney HD, History HD und NatGeo HD, die einen neuen Transponder auf Astra 19,2 Grad Ost bezogen haben. (...weiterlesen...)

Platz 2: "Technisats Hybridreceiver Digit Isio S1 schon am Start"

Technisat hat früher als erwartet mit der Auslieferung seines ersten Hybridreceivers Digit Isio S1 an den Fachhandel begonnen. Die Set-Top-Box empfängt Satellitenfernsehen in SD- und HD-Qualität und verfügt neben Multimediafunktionen über einen Internetanschluss, über den auf IP-basierte interaktive Dienste wie z.B. Mediatheken zugegriffen werden kann. Freies Web-Browsen sowie der Zugang zu Video-on-Demand und HbbTV sind ebenfalls möglich. (...weiterlesen...)

Platz 3: "Sony schickt "Trojaner" mit neuer PS3-Firmware"

"Es wurde ein Sicherheitspatch hinzugefügt", heißt es lapidar auf der Support-Seite für Sonys Spielekonsole Playstation 3 über die seit Kurzem zur Verfügung stehende neue Firmware-Version 3.56. Wie der in der PS3-Szene bekannte Hacker Mathieu Hervais (Mathieulh) auf der Website Jailbreakscene.com schreibt, ist jedoch in der neuen Systemsoftware ein so genanntes Rootkit versteckt, mit dem Sony theoretisch Zugriff auf die Konsole bekommt. (...weiterlesen...)

Platz 4: "Apple TV 2: "Greenpoison RC6" sorgt für permanenten Jailbreak"
Platz 5: "Panasonic legt neue 3DTV-Serien auf"

Quelle:  http://www.inside-digital.de/news/16124.html

Wann öffnet die Börse in Tokio?
Wann ist Handelsschluss in New York?
Welche Uhrzeit haben wir dann bei uns in Mitteleuropa?
* 1000 Fragen eine Antwort *

Quelle:   http://www.webtrader-deutschland.de/web-trader-tips-und-news

In einer globalisierten Finanzwelt sind diese Informationen von großer Bedeutung.  

01.03.11 08:42

668 Postings, 5116 Tage depescheknaller..

das ist eine knallermeldung,die zum wachstum von abo´s führen wird..ich denke,dass wir jetzt mit dynamik richtung 5€ gehen werden..

ich hab gerad bei tradegate nochmal 3000stk nachgelegt.. hier beginnt was großes..:)

01.03.11 08:57

1651 Postings, 5897 Tage jakoich wollte bei 2,80

wieder rein und nun HHMHH
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

01.03.11 09:02
2

112 Postings, 5360 Tage FreezerHHalso

mehr als ein kurzfristiges Pushszenario für die Aktie ist die Meldung nicht wert. Den Volksaufstand möcht ich erleben Deutschland ohne Free TV Bundesliga. Auch der Zeithorizont 13/14...wer legt sich deshalb heute schon ein Abo zu..???  

01.03.11 09:04
3

435 Postings, 5764 Tage boddi4711Sky ./. ARD-Sportschau

Wenn tatsächlich im free-tv die Bundesliga später gezeigt wird, so wird das Paket im pay-tv sicherlich aufgewertet.
Aber: Sky wird für die Exklusivität mehr zahlen müssen. Werden diese Mehrkosten durch höhere AboZahlen kompensiert?
Und: Das ganze soll zur Saison 2013/14 greifen. 2013 ist die nächste Bundestagswahl. Solange es bei unseren Politikern im Wahlkampf populär ist, gratis-fußball für alle und das möglichst früh am Abend zu fordern, düfte der DFL heftiger politischer Gegenwind ins Gesicht wehen. So nach dem Motto: Wenn ihr mehr verdient, in dem das free-tv ausgeschlossen wird, dann dürft ihr auch für die Polizeieinsätze im/am Stadion bezahlen. Ich denke, da sind die Würfel bei der DFL noch nicht gefallen .....    
-----------
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!

01.03.11 09:36
2

3203 Postings, 5444 Tage toni8000@ depesche

Ja genau, Du bist echt der Knaller ! Deshalb bist Du ja jetzt erneut gesperrt

Manche Personen lernen es eben nie.

http://www.ariva.de/profil/fi%7Cdepesche

Jetzt kehrt wieder angenehme Ruhe in diesen Thread ohne Gepushe und Beleidigungen.

Mag sein, dass das bei Dir zu hause normal ist, hier gehört so ein Verhalten nicht her.

Schönen Tag noch.

01.03.11 10:34
1

399 Postings, 5152 Tage Henne08Sky vs. ARD-Sportschau / Bundeskartellamt

Denke auch mal Brot und Spiele für das Volk bis zur nächsten Bundestagswahl. Im Bundeskartellamt sitzen bestimmt auch viele sozial eingestellte Mitarbeiter. Weiter wird dann ja ARD und Co. weniger bezahlen wollen und die DFL will mehr verdienen - wer soll das bezahlen???

01.03.11 10:45
2

88 Postings, 5088 Tage Ralphchensie steigt weiter,

so lange es aus unerfindlichen Gründen mehr Käufer als Verkäufer gibt. Das reine Zockerpapier. Zahlen spielen hier überhaupt  keine Rolle, und Nachrichten werden alle als gut gesehen, egal was drin steckt. Wahrscheinlich würde auch die Meldung über den Ausbruch eines Atomkriegs noch irgendwie positiv gesehen, um die Aktie zu pushen. Mal sehen wie lange das noch gut geht!

01.03.11 10:49

477 Postings, 5461 Tage skyman....zum Glück ist bei ....

der neuen Buli-Rechtevergabe im Herbst 2011 nicht direkt im Anschluss Bundestagswahl!  

01.03.11 11:07
1

25951 Postings, 8613 Tage Pichelaus Züricher BB heute:

Sky Deutschland war gestern mit +7,1 % erneut Tagesfavorit im dortigen MDAX. Auch diese
Spekulation ist zwar heiss, aber keineswegs zu heiss. Dem einzigen bezahlt-TV-Sender in Deutschland mit
Börsennotiz fehlen nach Münchner Rechnungen nur etwa 200?000 bis 300?000 neue Abonnenten, um die
Nulllinie der Rentabilität zu erreichen. Sie liegt bei ca. 3,0 Mio. Abonnenten! In diesem Geschäft ist dies eine
ganz wichtige Grösse, weil ab dieser ?Kostendeckungsgrösse? der Gewinn sprunghaft zunimmt. Die
Kursziele von Insider reichen immerhin bis 4,50 ? und mehr.
-----------
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.

01.03.11 11:21
1

477 Postings, 5461 Tage skymanPichel

..endlich mal einer der rechnen kann!
Denke mit 2,8 oder knapp unter 3 mio abos wird die Gweinnschwelle erreicht. wenn Sky -wie gesagt wenn- 3,5 - 4 mio Abos erreicht werden, dann prognostiziere mal nen Gweinn pro Aktie und ermittel mal das KGV und stelle es mit dem jetzigen KGV von Pro7 gegenüber. dann könnten wir auch bei nem Kurs von 6-10 ? gut landen. Aber das sind heute noch Träume.  

01.03.11 11:43
1

1580 Postings, 5182 Tage Mkhose@Ralphchen

Schräger gehts wohl nicht mehr.!! Du topst sogar noch meinen ehrenwerten Freund xpress.!  

01.03.11 11:54

112 Postings, 5360 Tage FreezerHHnun ja

insoweit geb ich Ralphchen mal Recht als das speziell bei dieser Aktie Nachrichten auch ohne erkennbaren Bezug zum Tätigkeitsfeld von Sky Kurse beeinflussen. Der Rücktritt von Guttenberg um 11:15 Uhr hatte hier eine kleine Kursexplosion zur Folge...mir ist nur nicht klar warum...offenkundig geht es jetzt auch anderen so und der Kurs normalisiert sich wieder.  

Seite: Zurück 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben