SKY Deutschland

Seite 120 von 335
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
eröffnet am: 20.08.10 13:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 8366
neuester Beitrag: 15.09.15 11:38 von: youmake222 Leser gesamt: 913240
davon Heute: 276
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 335  Weiter  

24.02.11 20:34

668 Postings, 5098 Tage depeschegenau..

..und wir machen auch grammatik-und rechtschreibkurs mit-nur für dich!

hast du noch mehr weise vorschläge für uns??

stoße vodafone mit riesigen gewinnen ab,um die aussichtsreiche nokia zu kaufen bei ca 7€...

möchte auch solch edle depotumschichtung forcieren!! gib uns rat..oh gütige presswurst.

24.02.11 20:34

643 Postings, 6280 Tage Pontiusund

Porsche ebenfalls....
vor kuzem sagte ich ja mal das der Schlusskurs auf tagestief nicht gut war. aber wqenn wir glück haben sehen wir nochmal 3 anfang nächste Woche.
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

24.02.11 20:38
4

3203 Postings, 5426 Tage toni8000Wahnsinn

Was ist denn hier los?

Was für ein durcheinander.
Wie im Kindergarten.  

24.02.11 20:42
2

6713 Postings, 5461 Tage weltumradler@depeche.....

unser ringereikönig hier auf ariva.
weshalb postetst du immer über angebliche "fehlinvests" anderer...... und zitierst die invests derer. sei doch mal ne frau oder DOCH mann und poste wehalb du hier investiert bist. begründe es und spiele nicht den kinderkönig des ringereiherose spiel....... bist hier seit einem monat angemeldet, smmelst sterne von deinen spielgenossen konnte jedoch noch kein SINNVOLLES sondern viele SINNLEERE (ohne h) posts von dir lesen.

wünsche mir nur ein post mit inhalt - BBIITTEE..................  

24.02.11 20:48

668 Postings, 5098 Tage depeschewelteinschiffer..

... du bist und bleibst doch unser heidelberger druck-könig...von dir muß man nicht mehr wissen.. :D  

24.02.11 20:50

24107 Postings, 5318 Tage xpressPontius

mensch wir sind hier in SKy...

Aber wenn wir schon bei Porsche sind. haben mir auch viele gesagt.. Porsche Porsche..

Bei Porsche haben wir immer noch das Problem ,die Übernahme von VW hat noch nicht geklappt...jetzt kommen wieder Gerüchte auf die Übernahme von VW könnte platzen..

Was dann aber mit Porsche wird kann sich jeder denken...Daher Vorsicht geboten....

Und mein Freund wie war dein Nick nochmal...Depersche...

Als ich Nokia gekauft hatte...besass ich noch Vodafone........daher ist es keine Umschichtung gewesen ehr LQ Mittel schaffen weil alles gebunden war und ich Gaddafi nicht ausnutzen konnte Jetzt kann ich es...aber ich schaue noch etwas zu...

Gruss Xpress...

24.02.11 20:55

203 Postings, 5116 Tage money_fisher@toni

...die stimmung hat sich dem Kursverlauf angepasst...hoffe das hat jetzt endlich ein Ende!

wie schaut deine Meinung aus für die kommenden Tage?

Gru$$  

24.02.11 20:56

668 Postings, 5098 Tage depescheLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.11 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung - unterstellungen und Provokation unterlassen! Zum Aktienthema posten. wiederholt 5.

24.02.11 20:58

24107 Postings, 5318 Tage xpressdepesche

darf man dich fragen eigentlich ab welchem Kurs du bei Sky eingestiegen bist ?

Ich meine als wir hier im Forum über Sky letzte jahr noch von 1,6-1,8  Kurse hatten warst Du gar nicht da...

Daher glaube ich das du wohl erst mit den Spekulanten her gekommen bist um schnelles Geld zu machen...

Ich hoffe sehr das du erfolgreich bist., aber eine Begründung warum Du Sky gekauft hast würde mcih auch mal interssieren..

Falls Du mich fragen solltest.. wann ich hier war und wie oft...

Ich war hier dabei im forum und auch investiert als wir 0,9 EUR hatten... und bei 1,16 etwa oder 1,19 raus...und wieder rein bei 1,6 .bis 2,,10 ...Alles könne es bezeugen...

Sky hat Zukunft doch sollte man Blind sein Geld hier investieren soltlest DU dir mal genau anschauen was wir Anfang 2010 hatten...!

Sky wird sich durchsetzen doch das braucht Zeit ...und bedarf noch ganz anderen Änderungen..und es muss noch mehr investiert werden als bis dato das merkt auch unser Mur Doc..eine weitere Spritze von Ihm....kommt nächstemal nicht sondern ehr KE...

Einfach darüber nachdenkne....

Gruss Xpress

24.02.11 21:07

16324 Postings, 5069 Tage kirsche1000@toni8000

bin seit november investiert,hatte bis jetzt kein schlechtes bauchgefühl,sehe dass sky am unteren ende des bollingerbandes angestossen ist. sehe leider im candlestick keinen hammer noch inverted hammer für kurssingnal nach oben. bitte um deine sachliche einschätzung. mfg

24.02.11 21:08
1

16324 Postings, 5069 Tage kirsche1000@toni8000

bin seit november investiert,hatte bis jetzt kein schlechtes bauchgefühl,sehe dass sky am unteren ende des bollingerbandes angestossen ist.
sehe leider  im candlestick keinen hammer noch inverted hammer für kurssingnal
nach oben.
bitte um deine sachliche einschätzung.

mfg  

24.02.11 21:13

668 Postings, 5098 Tage depescheLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.11 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung - unterstellungen,  und pöbeleien - in Folge - PöbelID? - der User entwickelt sich sehr negativ.

24.02.11 21:21
1

6713 Postings, 5461 Tage weltumradler@depeche....

keine antworten auf fragen....... traurig, so sind kinder nur mal.............. gratulation zu deinem ek..... - glaubt dir aber keiner, denn weshalb jetzt so nervös und seit einem monat angemeldet. sollte es stimmen haste m.m.n auch AUCH kein niveau denn weshalb hast du dich zuvor NICHT gemeldet...... träumen tun kinder gerne..... - ich auch............

früher träumte ich von einer weltumradlung............... - jetzt von einem auswandern............ - und kinder vom reichtum............ - das ist der kleine unterschied.............

gruss weltumradler  

24.02.11 21:24
3

3203 Postings, 5426 Tage toni8000Chart - Sky

Hier mal der chart von Sky.
Bin auch noch investiert.
Mein Buch-Gewinn hat sich allerdings heute geschmälert, auch, wenn der EK bei 1,66 EUR liegt.

Ich möchte nicht, dass mein Gewinn quasi aufgefressen wird, somit, werde ich nun tatsächlich einen Stop setzen, also SL setzen!

Der Chart:
Man sieht, dass es heute genau bis an die GD38er Linie runter ging, dieses hat stabilisierend gewirkt!
Hoffe die wird morgen nicht nach unten durchgestoßen.
Wäre somit  Schwäche.  
Angehängte Grafik:
kopie_von_chart_free_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
kopie_von_chart_free_skydeutschland.png

24.02.11 21:24
4

3203 Postings, 5426 Tage toni8000Chart- Sky mit Trendlinien

Hier mal der gleiche Chart mit Trendlinien!

Man sieht auch hier, dass die tgeskerze bis genau an die Unterkante des Trendkanals ging.
Liegen sogar beide ca. gleich auf!
(Rosa Punkt)
Morgen ist quasi ein interessanter Tag.

Ich bin auch längerfristig davon überzeugt, dass der neue Mann bei Sky richtig aufräumt und es Sky schafft Gewinne einzufahren,
aber ich möchte auch meine Buch-Gewinne nicht verlieren,
deshalb auch der Chart-Check als Überblick.

Im Chart sind auch die UP-Gaps sichtbar, das ist aber ein anderes Thema, ob die geschlossen werden oder nicht.  
Angehängte Grafik:
chart_free_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_skydeutschland.png

24.02.11 21:33
2

6222 Postings, 5903 Tage flippMeinst Du mit Nickverunglimpfung, Beschimpfung,

Beleidigung und Ausfällen kommt man weiter depesche? Wie Du siehst bringt es Dir nichts, außer daß mkhose sich an Dir reibt und kuscheln will. Kann sein, daß Du darauf stehst, aber ansonsten kann wohl kein seriöser und an SKY interessierter user dieses Forums deinen Auftritt gutheißen ... .

Was für arme Würste seid ihr eigentlich? Ich habe bis jetzt nicht EINEN post gelesen wo xpress versucht hat Dich zu beleidigen. Aber Du und mkhose seht wohl keine andere Möglickeit und versucht hier den Leuten euren heimatlichen Umgangston aufzudrängen.

Nur weil deine Mutter Dir zuhause diverse Spitznamen gibt ist dies selbst in einem Forum nicht üblich und eigentlich respektiert man einen Forennick. Hat was mit Anstand zu tun und ich denke Mutti sollte Dir mal wieder den Mund mit Seife auspülen und in Zukunft auf beleidigenden Spitznamen für Dich verzichten. Grüße sie von mir ... .

flipp
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

24.02.11 21:38
2

6222 Postings, 5903 Tage flipp@toni8000

Danke für den Chartcheck, zumal der doch auch zeigt, daß warnende Stimmen nicht verkehrt liegen, da ein Trendbruch nach unten im Bereich des Möglichen liegt. Auch am unteren Bolling schrabbeln wir ja zur Zeit lang und dies ist noch ein weiteres Indiz für diese Möglichkeit.
-----------
Zur Erinnerung an Guru "in späh" Josh:
http://de.wikipedia.org/wiki/In_spe

24.02.11 21:42
1

16324 Postings, 5069 Tage kirsche1000Qtoni8000

genau,macd nach unten geöffnet ,slow stochastic kurz vor dreh,rsi noch abwärts,
glaube morgen an kurs nach unten,ca.bis 2,5xx,hoffe dann auf wie geschrieben
auf hammer+co zwecks nachkauf.

danke  

24.02.11 21:48
1

203 Postings, 5116 Tage money_fisher@toni

...dank dir für die Chart Analyse. Hoffe nicht das die GD38er Linie morgen durchstoßen wird, dadurch würde der Kurs weiter fallen. Bei mir ist es ähnlich bin auch bei 1.6 rein und die letzten Tage waren echt schmerzhaft und ich möchte auch meine Buch-Gewinne nicht verlieren, hmm ich weiß es echt nicht ob ich doch vielleicht ein SL setzten soll oder nicht? Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn die Quartalszahlen vom 1.Quartal 2011 erscheinen, wird es hier einen stoß nach oben geben, denn seit den letzten Monaten hat sich richtig was bei SKY getan, eine Sturm und Drang Phasen...Shite Zwickmühle...  

24.02.11 21:56
1

16324 Postings, 5069 Tage kirsche1000@all`s

ich glaube an sky und gehe mit ruhigen bauchgefühl ins bett.
morgen werden wir uns den tag zum untertanen machen und ihn mit einem
donnerschlag erobern.  

24.02.11 21:58
1

6713 Postings, 5461 Tage weltumradlerdanke toni8000,

für deine posts. ich weiss ja auch, dass nicht alle gaps geschlossen werden müssen - aber viele werden aufgrund informatiker "einfach" geschlossen.............

wir mit unseren paar eus können den kurs nicht beeinflussen, dies machen andere. morgen wird es m.m.n nochmals aufwärts gehen - bauchgefühl - und ab nächste woche...... - abwarten.

langfristig gesehen ist EURE sky mit sicherheit überlebensfähig bzw. ist/wird der leader des bezahlfernsehens in deutschland sein - irgendwann wird murdoch jedoch auch eine rendite seiner investierten kohle sehen wollen. entweder er verkauft in 2/3 jahren oder übergibt SKY seinem sohn.

gruss weltumradler  

24.02.11 22:05
2

20 Postings, 5095 Tage UncleBADanke!

Danke Toni für sachlich,gute und richtige
Chart Infos! Wenigstens einer :)

24.02.11 22:26

203 Postings, 5116 Tage money_fisher@kirsche

also schreiben wir morgen den 25.02.11 skytag oder zahltag...  

24.02.11 23:15

14256 Postings, 5567 Tage Geldmaschine123Ölpreis fällt somit ist Dow auch wieder etwas

zurückgekommen.Im übrigen hat der Dax diese Woche 4,5% verloren.
Denke morgen kommt auch im Dax sowie Dow eine Erholung!!
Dies kommt der Sky weiter entgegen,im übrigen muss ich den vorrednern recht geben
Sky hat sich um 2,65 bis 2,70 stabilisiert GD 38!
Desweiteren hat Murdoch einen Eistandskurs von 2,85 Euro im Schnitt
ich denke,dass er mit Sicherheit die Aktie nun nicht mehr nach unten lässt!

Nur meine Meinung!!  

24.02.11 23:24

24107 Postings, 5318 Tage xpressflipp

danke für deine worte...

Aber wie gesagt ich habe nichts dagegen von mir aus soll mich heute oder gestern oder auch morgen alle auslachen für bekloppt krank verrückt , nicht wissend halten.....

hauptsache am ende erreiche ich meine ziele...und lerne viel über die börse und über das überleben an der Bröse..

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die letzten Sky Jungs ihre SL´s wie MKHose setzen...

Gehen wir von einem  max Invest Volumen von 10 T EUR EK aus würden diese Herren bei 10 T EUR Gewinn liegen.....Und so schnell wie man bei Sky in den letzten Tagen Monaten Geld verdienen konnte..., wird sich jeder 2 mal überlegen ob er am Ende mit 100% or 70% Gewinn raus geht.

Diese 30% durch eine andere Aktien in 1 Monat zu machen ist nicht leicht.....birgt nur mehr gefahren.mit gerade wo Gaddafi King Kong spielt...

Ich persönlich finde ...den folgende Artikel sehr interssant...er sagt die warhehiet...über Sky.....

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ews-Corp-Darlehen-1048273

Übringsn der UBS würde ich nicht trauen als Analyst . Sowohl Gewnn mässig und Analysten Ranking steht UBS ganz weit hinten..und die US Boys sidn Freude von Mur Doc...

Ich bin auf die Analysten udn Aussasgen von Deutschen Banken gespannt jetzt in den kommenden Tagen...

Es wird sehr spannend hier...

Xpress auf der lauer..

Gute Nacht

Seite: Zurück 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... | 335  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben