darf man dich fragen eigentlich ab welchem Kurs du bei Sky eingestiegen bist ? Ich meine als wir hier im Forum über Sky letzte jahr noch von 1,6-1,8 Kurse hatten warst Du gar nicht da... Daher glaube ich das du wohl erst mit den Spekulanten her gekommen bist um schnelles Geld zu machen... Ich hoffe sehr das du erfolgreich bist., aber eine Begründung warum Du Sky gekauft hast würde mcih auch mal interssieren.. Falls Du mich fragen solltest.. wann ich hier war und wie oft... Ich war hier dabei im forum und auch investiert als wir 0,9 EUR hatten... und bei 1,16 etwa oder 1,19 raus...und wieder rein bei 1,6 .bis 2,,10 ...Alles könne es bezeugen... Sky hat Zukunft doch sollte man Blind sein Geld hier investieren soltlest DU dir mal genau anschauen was wir Anfang 2010 hatten...! Sky wird sich durchsetzen doch das braucht Zeit ...und bedarf noch ganz anderen Änderungen..und es muss noch mehr investiert werden als bis dato das merkt auch unser Mur Doc..eine weitere Spritze von Ihm....kommt nächstemal nicht sondern ehr KE... Einfach darüber nachdenkne.... Gruss Xpress
|