Danke Jungs das ihr mich doch ernst nimmt hier MKHose wenn du nicht meiner Meinung bist kein Problem. Aber Interssant das immer mehr hier meiner Meinung folgen... Stichwort KE ... was übrigens folgen für den Kurs hätte die sogar du auch spüren würdest. wenn der EK nicht unter 2 ist... Und noch mal an alle: Ich bin für Sky aber der Kurs heute ist einfach überkauft. Wir haben etwa vor 6 Moanten hier alle gesagt...Januar erwarten wir aufgrund der postiven Entwicklung 2 EUR...doch die 3 EUR stabiel werden wir erst wenn die Früchte von der Arbeit die Sky gerade macht Arbeit im Sinne von Marketing Aufwand ohne Ende tragen... Doch dann ging es weiter hoch ....von 2 sind wir auf 2.30 - 2.6 und ab die Post... Aber was hat sich eigentlich geänder bie Sky das wir plötzlch so einen Sprung machen ? Zitait Murdoch..wir machen wieder Gewinne...? Gewenne ? oder Umsatz ? Der Weg stimmt doch von Gewinne zu reden ist einfach spekulation..und vielleicht auch gewollt damit das Unternehmen wieder für Investoren sprechen..dadurch das der kurs 100% in 2 Monaten geholt hat und wächst... Ich will nix unterstellen aber seit ehrlich was hat sich bei Sky getan von Dezember auf Januar..das wir über 3 EUR waren ? Gruss Xpress....
|