Aktien außerhalb der EU- oder US-Börsen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.21 10:30
eröffnet am: 07.07.21 19:45 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.07.21 10:30 von: Karlchen_V Leser gesamt: 529
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.07.21 19:45

14737 Postings, 4765 Tage Karlchen_VAktien außerhalb der EU- oder US-Börsen.

Wie kommt man an Werte, die nur etwa nur in Tokio gelistet sind? Mein Broker (Consors) hlft da nicht weiter. Man könnte über RobinHood etc. handeln, aber den Leuten traue ich wegen Gamestop etc nicht. Nötig wäre eher eine flexible Plattfrom, bei der ohne große Kosten in D, UK, US oder der EU gehandelt werden kann. Gibts da was Preiswertes?

Aktuell geht es mir um Zero. Ist ne kalifornische E-Fahrradbude, die in TYO, aber nicht in den USA gelistet ist. Ziemlich heißes Teil offenbar:  https://www.stockopedia.com/share-prices/zero-co-TYO:9028/  

09.07.21 10:30

14737 Postings, 4765 Tage Karlchen_VTja, kann man wohl nix machen. Aber danke.

   Antwort einfügen - nach oben