witzig da kuke ich mal kurz rein und sehe das siehe und höre quintus nach mir fragt...
Ich bin abgetaucht, da sich ja nichts ändert. Der Kurs bleibt unten solange die Gesamtkrise, also nicht nur die GR krise, andauert. Und das kann noch dauern, immerhin sind wir jetzt im 8 Jahr!!
Vergesst nicht das ich Langfristinvestor bin. Ich habe die Aktie mental abgeschrieben und schlafe deshalb auch gut.
Politisch hat der Guru gesagt: Das Goliath oft durch eine David fählt. Das hat der Schäuble immer noch nicht verstanden. Mitlerweile ist er offizieller König von Griechenland. Wie lange das gut gehen kann...?!? vielleicht so lange wie der neue Sultan der Türken..also vielleicht 1-2 Jahre, aber ganz sicher nicht 15 Jahre. Ich bin insofern schon fast ein Prepper geworden. Der türkische Sultan wird bald einen militärischen Schlag gegen Griechenland machen, weil er ja seinen Fake Referendum gewinnen will. Fake Referendum deshalb weil ich nicht glaube das es schon jetzt in der Türkei möglich ist ein anderes Ergebnis in Pseudowahlen zu erzielen. Der Sultan hat doch alles im Griff...wer soll den die Zettelchen zählen?!? Gegen seinen Willen. Der Sultan hat ja sogar in Deutschland seine Finger. Die Ditib war immer schon die lange Hand der Türkischen Geheimdienstes... Ja und die Franzosen...welches Volk in Europa will die Deutsche EU! Sobald der Zwang und die Erpressung weg ist, befreien sich die Völker. Das war immer schon so. Also es ist durchaus möglich das es in 2 Jahren ein Südeuro und einen Nordeuro gibt! Ja und dann...die Folgen für unsere schönen Aktien kann sich jeder allein ausmahlen. Nur sehe ich keinen Ausweg, den der Schäuble regiert mit eiserner Hand nicht nur in Griechenland. Das Bankgeheimnis muss wieder her, dann gibt es auch keine Bankkrise mehr. Die Zinsen müssen zurück, dann gibt es wieder Bankgewinne. So einfach ist das. Aber da müsste ja Schäuble sein Lebenswerk aufgeben und als Fehler eingestehen. Für einen deutschen "Spiesser" ist soetwas unmöglich, da kämpft er lieber bis "zum TOD" und fürchte ich könnte eintreffen.
Folglich seit ihr über die Eurobank am diskutieren, die es schon gar nicht mehr gibt. Auf dem PapierKurs meine ich. Vor Ort ist alles beim alten, man merkt auf den ersten Blick nichts. Nur Kredite bekommt keiner absolut keiner und bei Zahltagen stehen lange schlangen vor den Zahlautomaten.
Der Kurs der Eurobank Aktie schiesst nach oben wenn die Globale Bankenkrise beendet wird.
Sonnengrüsse von immer noch schönen Hellas!!!
|