liebe boianer und allen, die sich für unser invest interessieren.
nachdem ich gestern noch ein ausführliches gespräch mit der ir dame mrs. easterrabbit hatte, möchte ich dieses insiderwissen nicht für mich behalten, und an allen von euch weitergeben.
wie aus strenggeheimen kreisen durchgesickert ist, startet unsere boi demnächst ein rückkaufprogramm bei dem die altaktionäre, also jene welche vor der ke bereits anteile hatten, für ihr durchhaltevermögen wie folgt "belohnt" werden sollen. geplant ist ein aufschlag von 50% vom derzeitigen kurs in dublin. wir würden also 23 cent pro aktie erhalten, 15,3 cent x 1,5, wenn wir unseren älteren shares entsprechend eintauschen würden. bei aktien, welche teurer erworben wurden würden je nach staffelung max. 50% des einstandspreises erstattet werden. hierzu gibt es eine staffelung welche demnächst veröffentlicht wird.
finanziert wird das ganze durch unseren grossinvestor wilbert ross, der somit einen teil seines vermögens an seine anhängerschaft um irland weiterreichen möchte. für ihn selbst ist es eine art widergutmachung da er genau weiss, dass sein reichtum u.a. auch auf kosten anderer beruht.
mrs. easterrabbit fragte mich danach, wieviele shares ich denn eintauschen würde, und sie war sichtlich verblüfft als ich ihr mit keiner antwortete. begründung war einfach, denn zu meinen anvisierten 35 cent würden weitere 50% fehlen.
ich wünsch euch allen einen schönen 1. April.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
|