Guten Abend Ich hab mich jetzt den halben tag nur mit Bebra (Envio) beschäftigt, das ist vielleicht anstrengend da durch zu blicken. Dirk Neupert und seine Kollegen haben sehr viel seit damit verbracht neue Firmen zu Gründen (Tochtergesellschaften) und den Firmen neue Namen zu geben z.B.: Envio Biogas Projekte GmbH zu Envio Biogas GmbH und dann noch zu Bebra Biogas GmbH und das in einen Zeitraum von ca. 8 Monaten. Warum!!
Mir ist auch auf gefahlen das zu Envio´s zeiten sehr gerne Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Compagnie Kommanditgesellschaft (GmbH & Co. KG) gewählt wurde (keine persönlich haftenden Gesellschafter,die Haftung ist stattdessen auf das Geschäftsvermögen) Frage an euch: Kann Dirk Neupert über haupt belangt werden wegen dem Envio skandal? Noch ein paar Firmen, Namen was auch immer: Envio Germany GmbH & Co. KG Envio Germany Geschäftsführungs GmbH Envio Recycling GmbH & Co. KG, Dortmund Envio Kasachstan GmbH, Stuttgart Envio Verwaltungs GmbH, Dortmund Envio AG, Hamburg
Envio Biogas Projekte GmbH, Dortmund Envio Biogas GmbH, Dortmund ENVIO Biogas Beteiligungs GmbH, Dortmund Bebra Biogas Beteiligungs GmbH, Dortmund Bebra Biogas Holding AG, Hamburg Bebra Biogas GmbH, Dortmund Wer kennt sich von euch mit bilanzen aus?? https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=5A4C5BDF74DAAEA1345E0A9813A9AD4F.www03-1 Sucht mal nach Envio und BEBRA und sagt bescheid wenn euch was auffällt . Hätte Bebra nix mit Envio und Dr. Dirk Neupert zu tun wäre die Aktie bei solschen News schon längst wo anders Das war erstmal alles für heute ich such morgen weiter mfg UHV
|