34? für RWE ein super Kurs und wird demnächst erreicht werden. Im Gegensatz zu RWE ist EOn jedoch sehr unterbewertet, so sehe ich bei EOn einen fairen Kurswert bei 1/2 RWE Kurs was einem Kurs von 17? entspricht. Den RWE Aktionären wünsche ich weiterhin viel Glück und steigende Kurse, selber bin ich in EOn investiert und hoffe dass der Kurs sich entsprechend dem RWE Kurs anpasst.
RWE ist auf Wachstumskurs. Dabei bauen wir auf unser klar fokussiertes Portfolio und eine solide finanzielle Basis. Im Geschäftsjahr 2018 haben wir einen Außenumsatz von 13,4 Milliarden ? erwirtschaftet. Aktionäre, Investoren und Journalisten versorgen wir mit tagesaktuellen Pressemeldungen sowie allen Details zum Aktienkurs.
ich rwe fan seit jahren bei 12 mal eingestiegen und geauft und immer wieder auch verkauft habe aber meinen restbestand bei 33,60 versilbert, morgen kommen veilleicht gute nachrichten aber ich hoffe nicht dass wir morgen bei 34 stehen ich werde ersteinmal noch abwarten.....
aufgestockt und lehne mich die nächsten Monate zurück.
Schade, hatte mir eine erste Posi bei 27,xx geholt und dachte dass wir durch die Zahlen heute am Ende des Tages besser da stehen, aber .............. Gesamtmarkt - no chance