Da kannst du davon ausgehen das Apple mal größer wie MSFT wird. Allein das schlechte Image von MSFT spricht für Apple.
Das neue Handy/Smartphone von Microsoft ist ein Witz was ich in Erfahrung bringen konnte. "Die junge Generation" soll die Zielgruppe sein. Gerade bei den jungen Leuten, also die Kids, stehen Apple Produkte im hohen Kurs. Bei den Kids (aber natürlich nicht nur) ist Apple die Kultfirma, ein Statussymbol, wer ein Gerät der Apfelfirma in der Hosentasche hat, hats geschafft man ist inn, cool, lässig. Es ist stylisch ein iPhone oder iPod(Touch) zu haben.....dafür wird sogar das taschengeld geopfert um nur dabei zu sein, im Club der Äpfel. Wer in der Clique was anderes hat, Nokia, Motorola, Sony u.a. der wird milde belächelt...."ah was willstn du mit deim schwuffi handy", "wasn des fürne krücke".....
Allein in meinem Freundeskreis kenn ich fast keinen mehr der kein Produkt von Apple hat....und das iPad, nutzen hin oder her, wird ebenso reißenden Absatz außerhalb USA haben wie die nächsten innovativen Produkte die sich bei Apple in der Pipeline befinden.....
|