Morgen zuammen!
Das der Dax ansteigt, ergab sich aus dem Future, denn hier war der FDax bereits zu Silvester aus seinem mehrwöchigen AWT ausgebrochen.
Insofern verstehe ich die geposteten Shortversuche nicht. DAs konnte ja nicht gut gehen und war keine Überraschung. Also immer mal auf den FDax schauen.
So jetzt kann man shorten, beim Erstkontakt mit dem maßgeblichen AWT bei 6000 F.
@cookies Glückwunsch zu Deiner Entscheidung CFD´s zu handeln. Du wirst es nicht bereuen. Dein Short an sich war zwar Käse, aber durch das komfortable Ordersystem bist Du ja aus dem Trade wie gewollt rausgekommen. Wobei 50 CFD´s eine Hausnummer sind. Dies entspricht ja 5000 Turbos. Sonst hast Du doch auch nicht so hohe Stückzahlen gehandelt oder?
@slater Da keine BM möglich ist, antworte ich Dir hier über das Forum. Halte ansonsten einiges von Dir.
Aber was Du eben über CFD´s geschrieben hast, ist inhalterlicher Blödsinn. Tut mir leid. Das Du dafür auch noch zahlreiche Zustimmung erhälst, unfassbar!
CFD´s verhalten sich doch entsprechend in ihrer Wirkung genauso wie Turbos. 50 CFD´s zu handeln ist entsprechend zu 5000 Turbos bei 1?/Daxpunkt.
Wo ist denn da bitte ein Unterschied? Im vorliegenden Fall von cookies macht die hohe Stückzahl den Trade gefährlich, aber nicht der CFD an sich.
Das hat also rein gar nichts nichts mit CFD`s im allgemeinen zu tun.
Das verstehe ich nicht. Tut mir leid. Erkläre mir mal bitte den Unterschied.
Im Gegenteil bei CFD´s kommst du sauber zu deinem SL aus dem Trade raus. Bei Turbos wäre ich mir da nicht so sicher, ob der 5 Pkt, SL tatsächlich auch greift beim Emitenten
LoS
|
Angehängte Grafik:
dax_240_min.gif (verkleinert auf 43%)