bin im Stress, short habsch immer noch aus 480 aber bissi verbilligt. steh jetzt so bei 7700 rum im Schnitt und sind im Totalverlust bei 8150 3k, so what. Was mich momentan nervt: Fürn burn-out fehlt mir im Mom echt die Zeit und warum werde ich nicht mal an der Arbeit oder so sexuell belästigt? Verdammt die Axt. Tja, die Evolution kommt sagenhaft ins stocken, wenn ein Typ ner Tante net mal auf die Möpse glotzen darf und grade die Weiber angebliche Attacken anmaßen, die eig. gerne mal nen Klaps auf den Hintern bekommen würden. Emanzenpack wie die Horst grad bei rtl.. Zum Dax: sieht schlecht aus, Deckel auf der 7880 rum, keine höheren Hochs. Godmode schrieb glaub ich, wir seien seit Wochen in nem Abwärtstrend; kann ich net teilen. Unter eod 7800 ist alles okay und up. Ich stemme mich dennoch dagegen und grade mit Nachrichten Rez. in juesey. Übrigens, Renault wirbt grad mit 0 Zinsen auf Kredit, Kia und und und. Irgendwie bauen sich Halden auf, mal schauen wie die ersten Daten Q4 ausfallen und Aussichten. Wahrscheinlich wills keiner recht wahrhaben, dass sich die Lage in Europa nur verschlechtert und Kohle von Ezb die Gangsters treibt. Übersee ist auch nicht mehr das Tor zur Glückseeligkeit. Good Trades; bleibweiter shortlastig und baue Aktien ab.
|