.....ich bin nun seit ca. 5 Jahren hier investiert, weil ich a) von dem Geschäftsmodell der zweit Lotterie überzeugt war/bin. b) die viertel jährlichen Divi-zahlungen ( 4x 0,7 EUR = 2,8 EUR ) im Jahr. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass Zeal in dieser Zeit so viele und HOHE Jackpots auszahlen musste was sich dann natürlich auch auf die Ergebnisse niederschlug. und dass damit denn auch die Divi zusammengestrichen wurde und nur noch 1x jährlich mit 1 EUR bezahlt wird. Das nun von 2eit Lotterie auf Vermittlung umgestellt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn dann hätte man die Abspaltung auch gleich sein lassen können, vor diversen Jahren, ich sehe den benevit für die Aktionäre nicht, zumal nun ja auch das staatl. Monopol gekippt wird und das ganze Theater mit der legalität dieser 2eit Lotterie gewährleistet wäre. Ich habe noch eine kleine Hoffnung , dass im Juni noch eine kleine Divi bezahlt wird, es müsste doch genug cash in der Kasse sein. Dass Finanzamt ist auch schon bezahlt und evtl. bekommt Zeal den Betrag + Zinsen zurück, dann wäre noch mehr cash vorhanden. Die Verittlung des Lotto sehe ich als nicht prickelnd an, da nur peanuts hängen bleiben, dagegen steht natürlich, dass Zeal keine Jackpots mehr zahlen muss. Wie sieht es eigentlich mit den anderen Angeboten aus, werden El Gordo, oder superball oder die anderen internationalen Lotterien noch angeboten ?? Wäre schön von Euch zu lesen was Ihr so denkt über diese Anlage. Bis auf Hr. Jaster als Grossaktionär sind doch nur noch kleinst Investoren in diesem Wert und keine grossen Fonds-adressen vertreten oder irre ich mich
|