ich lege noch eine Schippe drauf und sage wir sehen noch die 12,00 ? warte ab uns staune wenn es soweit ist. Denn Infineon spielt mehr oder weniger das Spiel mit was hier im Dax getrieben wird. Seit Jahresbeginn gehört Infineon zu den Top Performer im Dax und dieser Trend bleibt auf Tagessicht in Takt solange der Kurs nicht unter der 7,80 schließt.
Und nun zum Wochencharttrend bei diesem sieht es so aus sollte der Wert unter der 7,00 ? schliessen wäre der Aufwärtstrend zu ende.
Nun muss man sich selbst nur die Frage stellen nach welchen Anlagekriterien bin ich investiert entweder ich ziehe den Tageschart heran oder ich lese den Wochenchart und je nach Entscheidung sind die Stoppkurse ein zuhalten.
Nur daran kannst schön erkennen was das hier Welten dazwischen liegen und ich meine damit den Anlagehorizont.
Soll jetzt keine Belehrung sein oder Kritik sondern nur meine Bescheidene Meinung zum aktuellen Kursverlauf bei Infineon.
Habe über die Jahre meiner Börsenerfahrung gelernt nur mit Geduld und Ausdauer ist wirklich Geld zu verdienen, vor allem in einem Aufwärtstrend wie er aktuell bei Infineon vor zu liegen scheint.
Gruß
realist
|