Es kommt auf die Fakten an,
das ich nen Pickel am A... habe interessiert KEINEN, genauso wenig das Dummgeplauder HIER das Ariva HIER nur noch uninteressanter macht und noch mehr wegen schlechter Erfahrungen (weil die sich nicht mehr informieren weil es sich hier nicht mehr lohnt) in die Verluste treibt bzw. zur völligen Abkehr (um das zu verhindern WAR! ich hier).
Das alle betroffen sind und Verluste erleiden, auch Lieschen Müller die auch wenn sie nie Aktien gekauft hat mit ihren Steuern für den Zock der VERSAGER (STAAT & BANKMANAGER) haftet.
Ich war viel zu früh rein, ihr solltet es besser machen...
Und ICH freue mich IMMER auf sachliche Kritik von DIR, denn ICH binzum sachlichen Meinungsaustausch hier (da ich nicht alles weiß und mich die sachl. Meinungen ALLER ZUM THEMA HIER interessieren.
Aber das tut es kaum noch einen HIER,
und da wäre Ariva jetzt gefordert, oder ich muß mich nochmal drum kümmern mit ner Mail (schreibe nämlich auch so Firmen an (u.a. auch Klöckner & Co) aber wen interessierts.
Früher informiert JETZT nur noch IM CLUB, selber schuld, Sorry und Danke.
Und weiter DEINE kritische Meinung, nur bitte nicht Fähnchen in den Wind etc... (Das war der 1 % Widerspruch!) Danke...
|