nur so kommt man weiter momentan. Das was man erschaffen hat muss unbedingt umworben werden. Das Produkt muss einen schnellen Bekanntheitsgrad erlangen.
Also ich sehe, dass NC 5,5% rauf ist und die Korrelation zwischen Netcents und dem allgemeinen Kryptomarkt ist nicht von der Hand zu weisen. Verstehe auch nicht, wieso hier manche beharrlich behaupten Netcents hätte nichts mit Bitcoin zu tun. Gerade in Phasen der Regulierung würde Netcents von Kryptoverboten etc.indirekt genauso getroffen werden wie alle anderen Kryptowährungen am Markt.
es das der Bitcoin so oft im Vordergrund steht und der NCCO dranhängt in einer bestimmten Weise. Da dieser eigentlich nicht bekannt ist, müßte man doch viel unabhängiger davon sein. Wenn ich Stockholm sehe, dann O-weh. Vielleicht ist NC doch ein Wettmacher für die die hier eventuell die letzte Rettung Ihrer Investition sehen- die Sie bei Stockholm verloren haben. Wünsche denen und uns eine gute Mannschaft bei NC.
Der Marketingbericht für 2018. Da liegt der Hund begraben, da sehe ich Potenzial und vor allem Informationen für ungeklärte Fragen. Das bring einiges Licht ins dunkle :-)
BitCoin Group hat starkes Zahlen geliefert und zieht alle mit hoch. Presse ist wie erwähnt temporär. Der Plan ist aufgegangen. Man ist günstig eingestiegen. Leider fallen viele darauf rein. Zieht stattdessen euren Vorteil. So funktioniert börse. :-)
ich kann mich erinnern,als ich ihm versuchte etwas zu erklären fragte er nach einer kurzem Zeit immer wieder das selbe-das ihm ja vorher erklärt wurde.Das war mir dann auch zu.blöd.Ich glaube er selbst merkt das wohl nicht mal.
.. bin auch auf die Schnauze gefallen und hätte bei 0,15 nachkaufen können. mache ich aber nicht mehr. Bin gut 5-Stellig hier dabei und NC ist für mich ein ernstes Thema geworden. SITV nehme ich als "Erfahrung" einfach mit.
Und ich weiß, dass hier (bis auf wenige) ehrbare Leute unterwegs sind. Wir ziehen alle an einem Strang. Lediglich die Strategien sind unterschiedlich. Der eine längerfristig, der andere eher als daytrader.
Ich bin dennoch guter Hoffnung, dass bis Jahresende da einiges drin ist. Habe im Depot noch andere Werte.
Wäre übrigens heute Dunkelgrün, wenn SITV nicht so abgeschmiert wäre ;-)