Dass sie nur in China aktiv sind, aber in Amerika ein kleines Headquarter haben, ohne Geschäfte dort zu machen, jedoch um dort an das Börse gelistet zu sein, empfinde ich eher nachteilig. Habe schon von einigen chinesischen Knallbonbons gelesen, die erst super klangen, sich dann aber einfach in Luft aufgelöst haben. Letztes Beispiel war ja Lucky coffee, das Konzept von Starbucks übertragen auf China. Hier wird das erfolgreiche Konzept von Twilio übertragen auf China. Da Twilio in Amerika und Europa sehr erfolgreich ist, hätte Agora es hier sehr schwer (umso mehr frage ich mich, warum dieses Headquarter in Amerika?!), außerdem ziemlich jung. Chinesische Aktien wie JD.com oder Alibaba haben sich seit Jahren gut etabliert, da hier jedoch wohl kein chinesischer IT-Entwickler unter uns ist, müsste man darauf vertrauen, dass alles stimmig ist. Anhand der Bewertung müsste man obendrein hoffen, dass Twilio hiermit erfolgreich Konkurrenz gemacht wird. Das ist mir momentan noch etwas zu heiß. Man muss vielleicht nicht gleich überall mit dabei sein, werde es aber im Auge behalten und wünsche dennoch viel Erfolg.
|