denke auch dass es Montags frühs News gibt. Sehe das genau wie ihr werd mich auch zurücklehnen auch wenn nichts extrem Gutes kommt. Hier wird die Zeit entscheiden und die habe ich auch ;-) Wünsche euch schon mal einen entspannten Samstag abend und Sonntag ;-)
das Pikante bei dem Mavis-Projekt ist ja, dass hier bereits bei früheren Bohrungen schon mal Spodumen gefunden wurde:
"Diamond drilling by earlier explorers intersected complex spodumene-pegmatites with high lithium grades over a strike length of 800 metres at the Fairservice Prospect, and confirmed lithium endowment elsewhere within the project."
....heisst also auf gut deutsch, dass bei früheren Diamantbohrungen Spodumen mit hohen Lithium-Graden über eine Länge von 800 Metern gefunden wurde. ;-))
aktivdepot
: und hier nochmal die ausführlichen Ergebnisse aus
Bohr-Program von 2011...das Photo sieht sehr vielversprechend aus :-))
A total of 20 holes were drilled during August/September 2011 summer drill program at the Mavis-Fairservice project. The program totaled 1753m, as outlined in Table 1, a 46% increase from the original plan of 1200m drill due to encouraging results.
Results
Of the 20 holes drilled, 17 intersected one or more intervals of pegmatite greater than 2 metres and up to 78 metres in length. 13 of 17 drill holes intersected pegmatites greater than 2 metres thick and returned notable lithium grades (Table 1). Coarse grains (>5cm wide) of spodumene, a major lithium ore mineral, were common. Fig. 3 shows a wide, coarse grained pegmatite intersection from drill hole MF11-12
Mavis / Fairservice is a rare metals pegmatite Li property that has revealed a clear potential that the ILC will advance with its strategic partner Ganfeng Lithium.
...gehts los. Bin mal gespannt. Steht bei HC ganz oben auf der Diskussionsliste. Viele sind positiv gestimmt. Einen schönen abend und allen Investierten viel Glück.
spannend is auf jeden Fall :) macht echt Spaß :) wie gesagt...auch wenn nix kommt gibt es keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen... hier flattern sowieso die nächsten Wochen und Monate bis zum Jahresende ständignews rein. Projekte zu genüge. Aber geil wäre natürlich wenn morgen was aus m Sack lassen ;)
aktivdepot
: Zur hv hört man bisher nichts handfestes ausser
Einigen Gerüchten...Ich rechne frühestens fuer morgen mit weiteren Infos zur hv und evtl weiteren News... Hab auch den pio news-letter abonniert aber noch keine Info bekommen....abwarten und Tee trinken...
aktivdepot
: Ich wundere mich immer wieder wie manche ihre
Stuecke einfach so verramschen, kommt morgen nur annähernd eine positive News, werden sich diejenigen in den allerwertesten beißen.... Aber jeder entscheidet für sich selbst....