kiiwii
: ...und die so entstandene Kultur, die gestern von
kibbuz auch besonders hervorgehoben wurde, existiert heute noch: Eine Kultur der Solidarität und der gegenseitigen Hilfe. Und das macht das Ruhrgebiet zur besonders lebenswerten Region, vor allem im Vergleich zum sehr viel egoistischeren Süden der Republik. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich kenne beide Regionen aus familiären Gründen recht gut...
deutschland wird noch millionen flüchtlinge aufnehmen müssen.ist doch schön!!!!ich finde das gut wir sind so reich das wir die ganze welt retten könnten!!!.is klar wer in den letzen jahren euro short war hat nichts verdient träum weiter.merkel ist nun am zug in sachen flüchtlinge.
sicher weiß ich das deutschland ein einwanderungsland ist.es kommen nur zu wenig.wir brauchen so ca. 30 mio einwanderer sonst wird das nichts mit meiner rente.deswegen kommt alle herbei.... der deutsche arbeitsmarkt sucht mio arbeitskräfte...
mutti will doch fachkräfte.jetzt kommen welche und sie will sie den anderen ländern geben.das ist unklug!!!mutti wach auf unsere chance alle zu bekommen.
na, wieder am rumtrollen. Natürlich brauchen die Leute Wohnungen. Ich vermiete die gerne wenn sie denn frei sind. Jetzt trollst du beim nächsten Thema rum. Beim Them Euro blamiert, beim Thema Optionsschein.
Under Armour
: USA tragen große Schuld an Flüchtlingskrise
Gauland: ?Die Vereinigten Staaten haben den gesamten Nahen Osten destabilisiert, aber sie selbst nehmen so gut wie keine Flüchtlinge aus der Region auf. Diese Last muß Europa und vor allem Deutschland schultern.? Auch die engsten Verbündeten der USA in der Region, wie beispielsweise Saudi-Arabien, zeigten derzeit kaum Engagement in der Flüchtlingsfrage, kritisierte der brandenburgische AfD-Fraktions- und Landeschef.
ach so der euro ist in den letzten 5 jahren gestiegen.du träumer.du bist einfach ein tatsachenverdreher und afd wähler(hast du selbst zugegeben).warum kommen nur so wenig flüchtlinge?wir brauchen viel meh!!!.auch balkanflüchtlinge sind willkommen.die können mauern und fließen legen.das sage ich dir.. bin seit jahren euro nicht long lol
die story mit deinen wohnungen nehme ich dir eh nicht ab.nur dummes gebrabbel und träumerei von dir.ich denke du bist empfänger von sozialleistungen und haust auf den putz...