mexx8888
: CDU-Politikerin Lengsfeld unterstützt die AfD
Die Union tut sich schwer mit der neuen Anti-Euro-Partei. Da passt es schlecht ins Bild, dass eine prominente CDU-Politikerin die AfD unterstützt. Denn die Partei hat es auch auf Wähler im bürgerlichen Lager abgesehen.
Päfke Müller
: schon mal auf die Idee gekommen, dass ein
Interesse von Seiten der Medien darin besteht die AfD klein zu schreiben. War das nicht auch so bei den Piraten, wo keine einzige Prognose davon ausging, dass die über 10% holen könnten bei einer LTW? erinnere mich dunkel.. Oder ich erinnere mich daran, wie auf der Webseite der tagesschau geschrieben wurde, dass es sich bei der AfD um eine rechte Partei handele..wer hat Einfluss auf die öffentlichen rechtlichen Sender? etwa Politiker? warum kam beim Plasberg ein Einspieler, wo man die NPD zu Wort ließ, obwohl der Plasberg für hart aber fair steht? Fragen über Fragen..
kiiwii
: die ham sich leider selbst ins Knie geschossen mit
ihrem 180 Grad-Schwenk...
Erst sollte D raus ausm EURO, dann sollte D plötzlich den EURO behalten, aber die PIGS sollten raus... Tja, als Wähler fragt man sich da schon, wie die wohl ticken...
Päfke Müller
: naja, dann frage ich mich warum sich so viele
mit denen beschäftigen wie beispielsweise du.
Das ist doch als wenn wir über Fussballclubs diskutieren und einer schreibt, dass er Burghausen gut findet und dann Leute hier ständig posten, wie scheiße die doch sind. Warum befasst ihr euch mit so einer Korintenkackerpartei, wenn sie doch so unwichtig ist eurer Meinung nach? Warum gibt es keine Diskussion bei der Partei der Waldbewohner?