wenn ich so was lese wie "Deutschland ist Gewinner der Griechenlandkrise" weiss ich so gut wie sicher, dass sich da ein "experte" ausgeseiert hat, der aufgrund ideologischer vorbelastung seine "message" rüberbringen will/soll/muss.
und die brave mainstreampresse bringt das natürlich. widerlich.
deutschland profitiert erst wenn alle länder ihre schulden mit zinsen zurückgezahlt haben.ein hair cut in südeuropa wäre für deutschland ein riesenverlust.aber verluste kann man mit der notenpresse bekämpfen momentan klappt es noch.
Will keinen schuldenschnitt.eine Frau ein Wort!!schuldenstreckung heißt das Zauberwort hoffentlich spielt der IWF mit.aber mutti wird auch das meistern.....
Fürchte es werden immernoch zuwenige der Kanlzerdarstellerin von der Fahne gehen. Noch immer hängen zuviele an ihren Politpfründen, Posten und Pöstchen.
Leider herrscht immnoch keine Abwahlangst im Reichstag.
Groupier
: #17048 Ecki! Wenn ein Wirtschafftsfritze
seiert: 13:32 Uhr Deutschland ist Gewinner der Griechenlandkrise
Dann meint er die Finanzhai-Industrie ist und bleibt Gewinner! Sonst niemand! Denn das heisst das Pyramidenspiel der wundersamen Geldschöpfung kann weiter gehen ganz ungestört und wie gehabt. Das heisst das die Lobbyarbeit der Bankster in den Parlamenten weiter funktioniert. Das heisst das der kleine Sparer haftet und blutet. Wenn's wieder mal im "Finanzsystem" knirscht und kracht. Das heisst die Boni und Profite für die Bankster und Superreichen werden auch weiter von der "herrschenden Politik" garantiert.