Nationalismus stoppen

Seite 758 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4317024
davon Heute: 780
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 756 | 757 |
| 759 | 760 | ... | 1128  Weiter  

19.10.20 09:40
3

9308 Postings, 5483 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.10.20 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

19.10.20 09:41
5

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.20 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

19.10.20 10:19
5

11549 Postings, 8626 Tage major#18897 / 18.10.20 15:41

Für mich stellt sich eher die Frage, was wohl aus Sicht dieser Userin "Schlafschafe" sein sollen.

Was hier für Aussagen teilweise zu lesen sind, wenn der Michel meint er wäre aufgewacht, dann wünsch ich mir doch eher den schlafenden Michel zurück, zumindest aber den Schweigenden.
 

19.10.20 10:50
5

69293 Postings, 5794 Tage Fillorkillwenn der Michel meint er wäre aufgewacht

In den braunbunten Hassforen sieht man einen - für Menschen die sich in der Normalwelt bewegen atemberaubenden  - Mix aus bodenloser moralischer Verwahrlosung, die zudem völlig unbekümmert preisgegeben wird, aus triefender Selbstbemitleidung und endlosem Gejammer über die eigene angebliche Opferrolle, aus larvierten Straf-, Rache- und Gewaltphantasien, aus 'Aufklärung', die im Kopieren von Propaganda-Artikeln der rechten Lügenpresse besteht und einer dazu nur bizarr zu nennenden Eigenwahrnehmung als geborenes Unschuldslamm, das kein Wässerchen trüben könne. Ich schau da manchmal fasziniert rein, das gebe ich zu. Ist für mich die einzige Möglichkeit, diesen Typus kennenzulernen, denn in meiner Lebenswirklichkeit kommt der nicht ansatzweise vor.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

19.10.20 10:59
2

5101 Postings, 5126 Tage RubbelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.10.20 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.10.20 11:17
2

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Gelassen ist in der AfD niemand mehr

Schlechte Wahlumfragen, erbitterter Richtungs/Machtkampf Meuthen Clan gegen Höcke Clan, viele Austritte aus der AfD, 2 AfD Landtagsfraktion in Schleswig Holstein und Niedersachsen verlieren nach Austritten ihren Fraktionsstatus und schwache Ergebnisse bei Kommunalwahlen wie z.B. in NRW mit gerade mal 5% oder bei der Chemnitzer OB Wahl wo der AfD Kandidat bei der Stichwahl den letzten Platz erreicht hat.

Laut dem AfD nahe stehenden Meinungsforschungsinstituts Insa: " Das eigentliche Kernthema der AfD, Migration, wird derzeit nicht einmal von den AfD Anhängern noch für das relevanteste gehalten. Für AfD-Wähler sind andere Themen, etwa Sicherheit, gerade wichtiger als Migration".

Tja bei Corona weiß die AfD nicht mal ansatzweise was man will:

"Zum nun wichtigsten Thema, der Corona-Pandemie und dem Umgang damit, kann sich die AfD auf keine eindeutige Haltung einigen. Anfangs war sie für rigorose Maßnahmen. Nun vertreten einige Funktionäre die These, dass die Gefahr völlig übertrieben werde. Das trifft offenbar nicht den Nerv der Bevölkerung ? auch nicht im Osten."

Im November beim AfD Bundesparteitag könnte es nun zum Showdown kommen, denn dann will die AfD klären, ob sie sich nun als ökonomisch-liberal positioniert, wie Meuthen und die anderen Neoliberalen in der AfD es wollen, oder als soziale, nationalistische Rechtsaußen-Partei wie Höcke und Co es wollen.

Auch in Ostdeutschland hat in der AfD der Machtkampf begonnen. Aber da geht es großteils nicht um den Richtungs/Machtkampf innerhalb der AfD, sondern um gut bezahlte Posten, denn in nicht mal einem Jahr steht die Bundestagswahl an. Auch die Weidel wird immer kritischer gesehen im Osten. Zumal die Dame alles versucht in einem der aussichtsreichsten sächsischen Direktwahlkreise, in Meißen, einen Vertrauten, ihr ehemaliger Chauffeur und Referent, dort als Nr. 1 zu positionieren.

Zitat aus dem verlinkten Artikel:

"Es geht um viel Profaneres: Posten. Das liegt daran, dass vieles darauf hindeutet, als würde die AfD 2021 ihr 12,6-Prozent-Ergebnis von der Bundestagswahl 2017 nicht wiederholen können. Wer dann kandidieren darf, entscheidet sich in diesen und den kommenden Wochen. Deswegen werde mit harten Bandagen gekämpft, sagt Joachim Keiler, AfD-Landtagsabgeordneter in Sachsen.

"Es gärt richtig", sagt ein führender Funktionär, der sich lieber nicht zitieren lassen will. Es setze sich längst nicht mehr Qualität durch, sondern Loyalität. "Leute, die Kompetenz und Ehrgeiz haben, werden verprellt. Und die, die nachkommen, sind die klassischen Wutbürger." So verstärkt eines das andere: Der Streit sorgt für schlechtere Prognosen, die schlechteren Prognosen sorgen für mehr Streit.

Entzaubern heißt nicht verschwinden

Könnte das bedeuten, dass sich die AfD selbst ruiniert? Wenn ruinieren verschwinden meint, fällt die Antwort leicht ? jedenfalls dem Meinungsforscher Binkert vom Insa-Institut. Er sagt: "Die AfD hat einen relativ festen Wählerstamm." Sie habe wenig Potenzial nach oben, aber werde auch nicht im Bodenlosen versinken."":

https://www.zeit.de/2020/43/...srKV7xsXlK-5SBDoxq2wuG87uPC_D9IlBzJjSg  

19.10.20 11:46
3

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

19.10.20 12:45

5101 Postings, 5126 Tage RubbelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.20 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.10.20 13:02
2

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.10.20 13:06

5101 Postings, 5126 Tage RubbelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.20 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

19.10.20 13:10

5101 Postings, 5126 Tage Rubbel13:02

"Steht dort nur, Es wurde ein Mensch brutal ermordet, und ich habe diesen einen Satz mit witzig bewertet"
Was soll an so einem satz witzig sein?    

19.10.20 13:10
5

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Meuthen als "Totengräber der AfD"?

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-haufen_id_12522829.html" style="font-size:12px; font-weight:bold; color:black; text-decoration:none;">Jörg Meuthen: Geht Parteichef als Totengräber der AfD in die Geschichte ein? - FOCUS Online
Die größte Oppositionspartei der Republik zerlegt sich in Intrigen und Skandalen selbst: AfD-Übervater Alexander Gauland verliert die Kontrolle.
Sehr gute Zusammenfassung was in der AfD gerade so abgeht. Angefangen mit dem Lüth Skandal ("Migranten kann man anschließend einfach ?vergasen? oder ?erschießen? - Mit brachialer Rhetorik ist echter Schaden für die AfD entstanden) über zwei extrem unterschiedliche Lager in der AfD (es gibt nur einen Konsens zwischen den beiden AfD Lagern bei  ?Merkel muss weg!? und ?Grenzen dicht?) und der Führungsschwäche von Gauland und der Weidel bis hin zum Hauen und Stechen in so gut wie allen 16 AfD Landesverbänden.

Sachsen Vize AfD und AfD Bundestagsabgeordneter Siegbert Droese:

"Der Zusammenhalt der Partei werde durch Störenfriede zertrümmert, die im Bunde mit den Medien und Meuthen seien."

Übrigens: Nach der Autoattacke eines AfDlers am Rande einen Meuthen Kundgebung auf Gegendemonstranten, die mit 3 Verletzen endete, ermittelt nun der Staatsschutz. Offenbar kommt der 19-Jährige AfDl Auotattakierer aus der rechten Szene:

https://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/...Demo-in-Henstedt-Ulzburg
("Anti-AfD-Demo - Demo-Teilnehmer in Henstedt-Ulzburg umgefahren: Staatsschutz ermittelt")  

19.10.20 19:24
1

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungMit so einer Person

19.10.20 19:27
2

3354 Postings, 1689 Tage Leonardo da VinciUnbelegte Aussage in Post von Ulm000 von 9:41

Zitate aus den oben angegebenen Quellen:

"Auf Nachfrage konnte die Polizei am Abend keine näheren Angaben zum Unfallhergang machen oder weitere Informationen mitteilen, etwa warum genau der Warnschuss abgegeben wurde."

"Ob der Fahrer absichtlich handelte, ist noch unklar. "

und auch:

"Linke Demonstranten gehen von Absicht aus."

Wo steht: "AfD Anhänger fährt mit Pick Up Linke an" ?
Pauschal Verurteilung weil AFD vor Ort war? Man stelle sich vor, ein AFD Anhänger wäre überfahren worden, würde man dann auch von Vorsatz durch Linken sprechen dürfen?

Hetze, Stimmungsmache, unbelegte Aussagen.

Danke für dieses Qualitäts-Posting!  

19.10.20 19:36
5

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungLeonardo, hier steht das.

"Um 18.30 Uhr wurden beide Demos für beendet erklärt. Doch dann soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen Gegendemonstranten und AfD-Sympathisanten gekommen sein: Laut Polizei wurde dabei im Rahmen eines Verkehrsunfalls eine ?Person der linken Szene? schwer verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. ?In der Folge kam es zu Aggressionsdelikten gegenüber Beteiligten und Polizeibeamten, die die Abgabe eines polizeilichen Warnschusses erforderten?, so ein Polizeisprecher."
https://www.mopo.de/hamburg/...test-gegen-die-afd-angefahren-37504930  

19.10.20 19:54
3

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan@FB: Wie kannst du Aussagen eines LdV

anzweifeln?

Immer wieder lustig zu sehen, wie sich unbedeutende User mit Namen von großen Universalgenies schmücken!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

19.10.20 20:02
4

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Wo steht: "AfD Anhänger fährt mit Pick Up Linke an

War es ein Unfall oder die brutale Absicht eines 19-jährigen Autofahrers mit politischer Motivation? Nachdem drei Anti-AfD-Demonstranten auf dem Bürgersteig in Henstedt-Ulzburg angefahren wurden, ermittelt der Staatsschutz. Vieles ist ungeklärt.
Naja lesen und verstehen ist wohl schwieriger als von einer angeblichen, primitiven Merkel Diktatur bei Ariva rum zu proleten - Gelle. Dieses saudumme Merkel Diktatur proleten wird auch nicht besser, weil andere selbsternannten Patrioten das auch andauend wie ein Papagei tun. Das nur mal so nebenbei.

Übrigens waren diese Typen mit dem Pich Up offenbar Mitglieder der rechtsextremen Partei "Ein Prozent", waren bekleidet mit Neonazi Szenebekleidung und verfassungsfeindliche Symbole sowie Tattoos ( https://www.tagesspiegel.de/politik/...testen-gegen-afd/26287566.html ).

Zeugenaussage zu dem Vorfall eines der Opfer:

"Der Autofahrer hat kräftig Gas gegeben und ist über den Bürgersteig gefahren. Mein Begleiter und ich - wir gingen etwa 15 Meter entfernt von dem Auto - wurden vom Fahrzeug erwischt, ich flog über die Kühlerhaube und landete im Seitengrün. Ich konnte sehen, wie der Wagen weiter auf dem Bürgersteig fuhr und etwa 20 Meter weiter eine Frau anfuhr. Ich habe das als eindeutig absichtlich empfunden. Wir kamen alle drei mit Rettungswagen ins Krankenhaus.

Danach kam es logischerweise nach einer solchen Auto-Attacke zu Tumulten (Zeuge: " Ein PKW offensichtlich zur Waffe gegen Demonstrationsteilnehmer eingesetzt wurde") und die Polizei musste dann sogar einen Warnschuss abgegeben !!!!!!

Übrigens die 3. Frau die von diesen Typen angefahren wurde, war eine Frau «People of Color». Also eine Frau die nicht als weiß oder westlich wahrgenommen werden. Noch irgendwelche Fragen dazu oder gehen wir lieber wieder zurück auf Los sprich Merkel Diktatur ?????  

19.10.20 20:42

3354 Postings, 1689 Tage Leonardo da VinciHallo Ulm000

Schön, die Quelle steht aber nicht in dem originalen Beitrag, wurde jetzt nachgereicht.

Also entweder gleich richtig oder besser bleiben lassen.

Anhand der im ersten Beitrag genannten Quellen kann ich nicht auf einen Vorsatz durch AFD Anhänger schliessen.

Und "eindeutig absichtlich" ist aber keine zwangsweise Zuordnung zur AFD.

Ich hatte hier eigentlich immer das Gefühl wenigetsen Leute vorzufinden (unabhängig von der Einstellung) die wenigstens richtig zitieren können oder Quellen angeben.

Fehlanzeige!  

19.10.20 20:49
2

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Mein Tweet des Tages

Man soll und darf natürlich kritisch zu den Corona Maßnahmen sein, aber wer Corona verleugnet oder mit irren Verschwörungstheorien haussieren geht, der kann bzw. muss auch erwarten, dass er Widerspruch bekommt und hoffentlich nicht zu wenig. Hat nichts mit einer angeblichen Meinungsdiktatur zu tun. Wer dazu dann noch lügt wie einer der Querdenker Ancormänner Schiffmann mit angeblich verstorbenen Kinder durch Maskentragen, der braucht sich nicht zu wundern, dass er als Pinócchio tituliert wird und für einen normalen Menschen nicht mehr diskussionswürdig ist. Punkt !!!

Mir geht zwar diese andauernde Corona Panikmache von dem einen oder anderen Politiker auch auf den Sack und ich frage mich zudem wie valide ist eigentlich diese Marke mit 50 Corona Infizierten von 100.000 Einwohner wirklich, denn aktuell geht es ja fast nur noch um diese Zahl, die eigentlich nur mal so festgelegt wurde. Valide ist dieser Wert nun mal ganz und gar nicht. Außerdem erwarte ich nun von der Regierung, dass endlich Corona Maßnahmen bzw. neue Verordnungen wieder im Bundestag bzw. in den Landtagen diskutiert und beschlossen werden und nicht so wie aktuell von einer kleinen Garde an Politiker.

Das alles ändert aber 0,0000000000 daran, dass es diesen Scheiß Corona Virus gibt, dass der hochansteckend und sehr gefährlich ist und dass Deutschland nicht mal ansatzweise in einer Diktatur ist. Dieses stock primitive Diktatur Geschreie ist für mich nichts anderes als Blödl Schwachsinn. Wenn Deutschland eine Diktatur wäre wären ja so gut wie alle westlichen Länder eine Diktatur. In welchem westlichen Land bis auf Schweden gibt es z.B. keine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden oder bei Bus und Bahn ??? oder die Abstandregelung ??? Viele werden da nicht zu finden sein bis auf Schweden.

Für mich steht ohne jegliche Frage fest Maske und Abstandhalten ist das A und O um Corona wenigstens einigermaßen im Griff zu halten. Viel mehr als beides haben wir ja momentan leider nicht.
 
Angehängte Grafik:
afd691.jpg
afd691.jpg

19.10.20 21:18
2

3354 Postings, 1689 Tage Leonardo da Vinci"Vieles ist ungeklärt."

Zitat aus dem Posting von ULM000 von 20:02.

Aber erst mal pauschal verurteilen.

Zitat von Links: "Das darf man jetzt aber nicht pauschalisieren oder instrumentalisieren".

Gilt das hier evtl. auch???

"In dubio pro reo"

Nützlicher Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung  

20.10.20 01:35
4

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannÜbliches Schema: Kaum ist ein Rechter tatverdäch-

tig, wird von den Rechten auf die Unschuldsvermutung verwiesen und verharmlost bis zum Gehtnichtmehr. Ist aber ein Linker oder jemand mit Migrationshintergrund tatverdächtig, steht für die Rechten die Schuld umgehend fest.  

20.10.20 03:08
4

5514 Postings, 2243 Tage TheLeo1987@Weckmann

So einen Schwachsinn glaubst du wohl selbst nicht.

Willst du jetzt vielleicht auch noch den Linksruck, sowohl politisch, als auch medial in Deutschland in Frage stellen?

Ihr wollt die linke Diktatur,
bekommt sie doch!  

20.10.20 03:30
2

5514 Postings, 2243 Tage TheLeo1987Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.20 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

20.10.20 12:29
4

17012 Postings, 5687 Tage ulm000Europa: "Diktaturen" nehmen Formen an

Immer mehr europäische Länder versuchen mit neuen Maßnahmen, die Zahlen an Corona-Neuinfektionen nach unten zu drücken. Durch das Herunterfahren des öffentlichen Lebens, nächtliche Ausgangssperren...
Die Merkel "Diktatur scheint irgendwie keine zu sein, wenn ich mir anschaue was in anderen europäischen Ländern gerade so passiert. Außerdem lässt sich doch keine Diktatur von Gerichten ausbremsen so wie das in Deutschland passiert. Siehe Beherbergungsverbot oder Sperrstunden. Irgendwie dann schon eine ganz merkwürdige Merkel "Diktatur" oder ???

- Irland wird ab Mittwoch zugesperrt: Irland begibt sich zum zweiten Mal in einen Lockdown-Modus: Besuche von Freunden sind verboten, Restaurants dürfen Essen nur als Lieferservice anbieten. Nur die Schulen sollen offen bleiben:

https://www.diepresse.com/5884917/irland-wird-ab-mittwoch-zugesperrt

- Wales geht in den Lockdown: Nur dringend benötigte Arbeitskräfte dürfen ihr Zuhause in dieser Zeit verlassen, Treffen mit Menschen außerhalb des eigenen Haushalts sind dann nur Alleinlebenden und Alleinerziehenden gestattet:

https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/...elle;art17,3314139

- Tschechien nun wieder mit drastischen Maßnahmen: Schließungen von Schulen, Restaurants und Bars und Maskenpflicht:

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...hlen-weltweit-hat/26288186.html

- Die Niederlande mit einem Teil-Lockdown. Bars und Restaurants werden geschlossen, mit öffentliche Verkehrsmittel dürfen nur noch für notwendige Fahrten gemacht werden:

https://www.travelbook.de/news/...ge-holland-niederlande-reisewarnung

- Belgien nun mit schärferen Maßnahmen: Für die Dauer von 4 Wochen werden sämtliche Bars und Restaurants  geschlossen. In den Nachtstunden gilt eine absolute Ausgangssperre:

https://www.androidkosmos.de/...en-an-einem-tag-ausgangssperre-kommt/

- Polen: Maskenpfilcht an allen öffentlichen Orten, Lokale nur noch zwischen 6.00 und 21.00 Uhr offen, Schwimmbäder, Krafträume und Fitnesscenter müssen schließen:

https://polenjournal.de/politik/...n-polens-das-sind-die-unterschiede

Slowenien: Bewohner in neun von zwölf Regionen dürfen ihr Gebiet nicht mehr verlassen, Schule ab der 6. Schulstufe nicht mehr erlaubt:

https://kurier.at/politik/ausland/...pas-massiv-verschaerft/401070192

- Schweiz: Nun gilt in der ganzen Schweiz die Maskenpflicht:

https://www.tachles.ch/artikel/news/maskenpflicht-auch-fuer-vorbeter

- Schweden denkt nun doch über Lockdowns nach:

https://www.derstandard.at/story/2000121026283/...eber-lockdowns-nach  

20.10.20 12:54
7

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiLinksruck in Deutschland ??

...ich schmeiß mich weg...

Das Gegenteil ist der Fall.  

Seite: Zurück 1 | ... | 756 | 757 |
| 759 | 760 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben