Sparen bringt sehr wohl etwas. Haben andere Länder auch gezeigt. Ging ja auch wieder aufwärts bis zu dem Zeitpunkt wo Tsipras das Steuer übernommen hat. Wenn du auf solche Loser stehst ist das natürlich dein Ding. Da du aber ständig neben der Spur liegst kommt es eh anders.
Kein Grexit, kein Euro-Crash, keine AfD die der Union die Stimmen wegnimmt.
Beruhigend wenn Dummschwätzer wie du Mist labern. Und witzig obendrein.
träum weiter griechenland ist ein sonderfall und nicht vergleichbar mit spanien oder portugal.spanien und portugal wachsen durch schulden schön bei der wahrheit bleiben mein freund. italien wird unter der schuldenlast zusammenbrechen dann ist der euro eh erledigt..
"spanien und portugal wachsen durch schulden schön bei der wahrheit bleiben mein freund."
Erstens bin ich nicht dein Freund. Und zweitens habe ich nicht dergleichen behauptet. Du bist nur wieder zu dämlich die Postings zu begreifen. Da hilft nur Bildung, aber den Rat ignorierst du.
"italien wird unter der schuldenlast zusammenbrechen dann ist der euro eh erledigt.. "
Ja, siehe Grexit und siehe AfD die der CDU die Stimmen klaut. Was bisher zusammengebrochen ist sind die Umfragewerte der AfD.
du bist und bleibst ein traumtänzer.du versuchst deine dämlichen ansichten hier zu vermitteln.der euro ist erledigt aber das scheinst du nicht zu kapieren!!
du lagst in sachen euro komplett daneben!!ich bin auf kurs und habe die weichen schon vor jahren gestellt.meinetwegen kann der mist zusammenbrechen kein problem.
Hä? Was habe ich denn in dieser Hinsicht gesagt? Was genau meinst du? Du fantasierst schon wieder. Beantworte doch erstmal die Fragen bevor du mit einer neuen Lüge ablenken willst.
lucke mit den führer zu vergleichen.jetzt wirst du aber albern.ps du hast doch selber AFD gewählt.nun wirst du ALFA wählen da bin ich mir sicher.die cdu wählst du garantiert nicht.
hast du den euro nicht immer als superwährung gepriesen und als riesenvorteil für deutschland.ich glaube du bist nicht ganz in der welt.geh mal zum arzt.
""willkommen dann sind wir uns ja einig.der euro ist schlecht für europa ""
Oh man, wie dumm bist du eigentlich. Ich habe doch gerade bestätigt das der Euro gut für Deutschland ist. Wo bitte hast du gelesen das ich geschrieben hätte das der Euro schlecht für Europa wäre?
Ich glaube bei dir hilft Bildung tatsächlich nicht mehr. Du bist schlicht und ergreifend zu dumm.