warum vermsichst du jetzt Dinge, die miteinander nichts zu tun haben? Und durch deine Wiederholungen werden deine Aussagen nicht richtiger!
1. Du hast hier im Forum seinerzeit den Eindruck suggeriert, dass die Ermittlungen gg Malkus/Akid den Tatsache entsprechen, OHNE dass dir selber diese Information vorlag. Als ich dich darauf aufmerksam machte, dass es nicht genüge, einfach ais Diskussionen in anderen Foren Beiträge zu zitieren, hast DU eine Diskussion begonnen. Fakt ist und bleibt, Quelle nennen oder schweigen! 2. Du unterstellst mir, ich sein nicht an Fakten interessiert, und deshalb auch nicht an einer Diskussion. Mir scheint, hier spiegelt sich lediglich deine Einstellung zur Diskussion und zu Amitelo - die du jetzt auf mich übertragen möchtest. Fakt ist, lies in meinen Postings zu Amitelo und du wirst jede Menge Beiträge finden, in denen ich Berichte o.ä. zusammengetragen habe - und die sind keinesfalls alle positiv - deshalb brauche ich mir von dir soetwas nicht unterstellen zu lassen. Lediglich DEINE Meinung steht fest - so unumstößlich, dass dich positive News nur in deinem Weltbild stören würden. 3. Merkwürdig, erst lehnst du dich weit aus dem Fenster, was Quellen Kontakte und Berichte über News in Kanada angeht. Fragt man ganz konkret danach, sind auf einmal die User dieses Threads daran schuld, dass du diese nicht nennen willst - obwohl du es behauptet hast!! Deine Begründung: User lassen Beitäge löschen oder verstricken dich in sinnlose Diskussionen???? Das glaubst du doch selber nicht! Das Gegenteil wäre richtig. Jeder hier würde deine Fakten mit Kusshand aufsaugen ... wo sonst gibt es schon Leute mit einem vergleichbaren Insiderwissen?! Nein, Kartenhai, wir versichern dir, wir sind HOCH interessiert und werden diese News nicht löschen lassen!!!
Also, wir nehmen dich beim Wort und lauschen gespannt!!!
4. Es gibt keine Dauerkritik. Ich unterscheide nur Meinung von Tatsachen. Die Tatsachen sind bekannt, der Kurs im Keller - also - meine Meinung - eingepreist. Überraschung nach oben für mich - meine Meinung - wahrscheinlicher als weiterer Absturz. Ja, auch eine Insolvenz ist möglich ... aber auch das sind reine Spekulationen!
|