Der Kurs der Ökoworldaktie nähert sich allmählich der 100. Auch von diesem Thread aus, bietet es sich an, eine Akti(e)on zugunsten benachteiligter Menschen zu initiieren. Denn auch hier nehmen Aktionäre teil, die bereit sind, ihrer Dankbarkeit Raum zu geben. Die Akti(e)on 100 bietet dafür eine gute Gelegenheit. Auch aus meinem persönlichen Umfeld wurde mir schon Bereitschaft signalisiert mitzumachen. Zudem dürfte so manch ein Hypoportaktionär meinem vor einigen Wochen im Hypoportthread eingestellten Hinweis auf Ökoworld gefolgt- und ebenfalls bereit sein, eine Akti(e)on 100 zu unterstützen. Gute Voraussetzungen also, den Versuch zu wagen, "das Spendenpflänzchen" hier im Ökoworldthread wachsen zu lassen. Es wäre ja das erste Mal überhaupt, dass dankbare Aktionäre außerhalb des Hypoportthreads eine Akti(e)on starten.
Startzeitpunkt: Montag, der dem Freitag folgt, an dem der Ökoworldkurs erstmals auf XETRA und TRADEGATE die Handelswoche mit Kurs von 100 oder mehr beendet.
Dauer: 1 Woche
Ziel: DESWOS (wie auch bei Hypoport https://www.thankful-investor.com/PROJEKTE/ ). Die professionelle Begleitung bei Spendenaktionen sowie zeitnahe Umsetzung der geförderten Projekte sprechen ganz klar für die DESWOS. Zudem garantiert diese Hilfsorganisation, dass unsere Spenden zu 100% beim zu fördernden Projekt ankommen!
In Kürze gibt es Näheres, welchem Projekt genau die Akti(e)on 100 zugute kommen wird. Bin auch am Überlegen, die Ökoworld-IR anzuschreiben bzgl. dieser außergewöhnlichen und unterstützenswerten Sache. Ob Ökoworld sich unser Tun dann nur teilnahmslos anschaut oder - in welcher Form auch immer - unterstützt und so eine "Akti(e)on Ökoworld 100" machen würde ... Schau mer ma.
Herzlich willkommen sind jedenfalls alle, die im Besitz von Ökoworldaktien sind. Ganz egal, ob Stamm- oder Vorzugsaktien.
|