die wirtschaftsdaten haben nichts mit der dt. bank zu tun. auch wenn es allgemein sicher positiv ist. erinnerst du dich - ich hatte bereits nach den zahlen von kursen um die 32 gesprochen und der verlauf gibt mir bislang recht deine argumente sind daher keine berauschende indikatoren, die einen nachhaltigen kursanstieg rechtfertigen würden selbstverständlich gibt es täglich nachrichten oder analysen um die deutsche bank, aber nichts ist dabei, was den kurs richtung 37 puschen könnte ganz im gegenteil...und mit der CT...naja, vergangenheit ist vergangenheit...im moment gibt der kursverlauf der CT recht... ich selber handel nicht nach CT, ignoriere diese aber nicht komplett... ich bin ein fan der dt. bank, bin aber seit einiger zeit der meinung, dass es erstmal runtergeht und der kurs gibt mir recht, da kannst du soviel reden wie willst...und die wenigen dürftigen nachrichten schön malen, es ändert nichts daran...der kurs liegt unter 34...es wäre schon gut, wenn die aktie nicht auf tagestief schliessen würde...davon ist der kurs ja auch etwas entfernt...aber noch ist der tag ja nicht zu ende..
ein kurzes schnuppern über 34 traue ich der aktie auch zu...aber im verlauf der nächsten wochen ist meine meinung, dass der kurs runtergehen wird...
ein richtig guter impuls werden dann die zahlen von Q3 sein...und die sollten diesmal überzeugend sein
und bis dahin glaube ich nicht, dass wir die 37 wiedersehen werden...
ist aber nur meine meinung...und wer heute gekauft hat, hat im grunde einen guten einstandskurs und langfristig nichts falsch gemacht
|