... hier reinstellst für eine Angabe zu der Aktie?
Ich dachte schon, du hättest etwas zu der Aktie angegeben. Was du machst ist Verbreitung der Spammail. Sonst nichts.
Für dich ist es ja normal, dass man Aktien kauft, weil sie gerade durch Spam-Mails gepusht werden.
Könntest du dir netterweise die Kursentwicklung von Agiv, Amatech, Knorr, Popnet und so weiter anschauen? Fällt dir etwas auf? Mir fällt auf, dass der nächste nach der Spam-Lawine festgestellte Kurs der sein muß, zu dem die Betrüger ihre Teile absetzen. Gleichzeitig ist das der Höchstkurs. Davor ist entweder die Börse zu oder es sind keine Anteile zu kaufen da. Alle, die dann gekauft haben, erleiden Verluste, die in der Regel - so sie nicht sehr schnell reagieren - hart an Totalverlusten herankommen.
Könntest du netterweise den Kusverlauf von GUB, AGIV und Walterbau nach deiner Threaderöffnung anschauen? Wer da Einstieg hatte keine Chance.
Bei Pixelnet sieht es mehr so aus, als ob Betrüger heute einen zweiten Anlauf probieren und er glückt. Gleichzeitig haben auch die armen, die am 8.3. (siehe dein Posting) zu 0,06 eingestiegen sind (über 750.000 Stück) die Chance rauszukommen, wenn sie es merken. Vielleicht hast du blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden aber das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
|