... ich mach dich da sicher nicht fertig, das kannst mir glauben... nur ist der türk (m.m. nach KEIN pusher) relativ empfindlich, wenn es um infos geht, die er seinen abonnenten gibt. er wehrt sich meines wissens dagegen auch rechtlich. nur er selber kann diese infos für die öffentlichkeit freigeben.
das kann ich sehr gut verstehen. er will ja den bezahlenden leuten einen vorteil verschaffen und diese somit als kundschaft erhalten. das ist, denke ich auch ein erheblicher teil seiner einnahmen. natürlich ist es wie so oft, von vorteil, wenn diese "geheime" info mehr leuten zugänglich ist. der kurs geht ja dann tendenziell leichter+ schneller ab. mehr nachfrage bedeutet knapperes angebot = höherer preis, wie das in der wirtschaft nun mal so ist.
der türk versucht gut zu recherchieren und ist m.E. keiner dieser typen, die in ellenlangen börsenbriefen ca. 9625% versprechen.
mein hinweis bezog sich nur darauf, etwas vorsichtiger zu sein, nicht dass mal das dicke ende kommt. (bzgl. urheberrecht)
|