Leider sitzt Arise im letzten Waggon, und der wurde auch noch bei der Abfahrt abgekoppelt. Mal im ernst, komische Situation heute, wenn man den Rest der Branche betrachtet.
Alle beobachten und wenn die dreht. Dann werdet ihr sehen das Sie als nächstes bei 2,4 Euronen steht. Gruß an alle. PS. Säger du hast bestimmt den Woggon abgehängt leider bist du im falschen gesessen.
Sehe ic hgenau wie du, denke auch das wir wieder nach unten gehen zur trendline. Dann rebound nach oben :) Werde denk ich bei rund 1 euro auch einsteigen, chart schreit nach gewinn hier.
I talked with Suntech's CEO Dr. Shi in China in a conference and mentioned him of Arise. He agrees that Arise will be the superstar in polysilicon solar cell-based industry and pass his company in 3 years. He told me: 1. Arise's R&D team is stronger than Suntech 2. Arise's thin film silicon solar cell technology could make the solar cell affordable in general market 3. Arise has a superior silicon purification technology 3. Canadian electricity cost is much lower than that in China.
Leute, bis um 14 Uhr wann die Boerse drueben in Canada startet schnell noch positionieren....wir werden so schnell nichts billiges mehr kriegen. Die Roadshow ist bald vorbei und die Euphorie in Canada beginnt wieder.... Also: "Arise Strong-buy und du bist dabei"
Ich bin genau der gleichen Meinung, wenn man die Stoppkurse betrachtet wird die Rallye heute wieder nach oben gehen. billiger wird man sich vorerst nicht einkaufen können.
In Canada stehen wir bei 1,44 und hier bei 1,31?...strong buy
Genau..Heute morgen teuer Kaufen,und heute abend steht sie wieder bei Vortagestief!! Was mich auch sehr wundert ist die aussage mit der roadshow.. als ob die etwas am Kurs bewegt..ziemlich naiv der Glaube!
Jetzt kaufen die Hausfrauen auch schon bei Arise. Aldi hat doch die Milchpreise gesenkt oder war das Arise? Bitte Herd einschalten und weiter Kochen ! Ich krieg ne Krise. Gruß an alle