SWay
: Ich finde es schon interessant das Burns und seine
Angestellten andere Aktien genauso so bashen, wie Silverado. Für mich ist es ein ganz entscheidender Beweis für meine Theorie das sie ein professioneller Verein sind der mit ALLEN Mitteln versuchen Geld daran zu machen das sie sich schwache oder angreifbare Unternehmen aussuchen und die dann shorten und aus dem Geschäft drängen.
Bis jetzt hatten sie auch immer Erfolg nur an uns haben sie sich die Zähne ausgebissen.
Sorry Leute aber es war wichtig das sie nicht damit aufhörten. Jetzt stecken sie sooo tief drin das es eine Freude sein wird zu sehen, wie sie in Flammen aufgehen.
Wir haben mit den Besten gespielt die es (noch) gibt aber andersherum ist es genauso...
Danke Burns, hat Spass gemacht !
----------- Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. Alan Greenspan.
Pate100
: lol sway glaubst du den Mist wirklich den du
da schreibst? das nimmt ja bedenkliche Züge an...
wenn ich short gehen würde, würde ich mir auch die größten schrott werte aussuchen. Silverado steht da natürlich ganz ganz oben auf der Liste. Ich mein wenn nicht hier wo dann??
"Bis jetzt hatten sie auch immer Erfolg nur an uns haben sie sich die Zähne ausgebissen." Die zähne ausgebissen? Schau dir mal den Chart an! viel tiefer gehts ja kaum noch...*gg* aber den cent werden wir noch sehen. da geht noch was....