Liebe Wahrheitsaktionäre,
Die Gesellschaft hat den folgenden 8-k gestern auf einer neuen Änderung im Management und dem Verwaltungsrat der Gesellschaft abgelegt. Ich, Verlyn Sneller, bin zum Zwischen-CEO von Verity Corp. ernannt und gewollt worden, um diese Gelegenheit zu ergreifen, Aktionäre auf Verity und seiner aktuellen Geschäftsbedingung anzureden.
Wir haben sehr schwierige Entscheidungen in den besten Interessen der Gesellschaft und seiner Aktionäre treffen müssen, die auf eine Änderung des Managements und der unglücklichen Verzögerung im Feilstaub unseres 10-K hinauslaufen, der auf unser Lager hinausläuft, das vom OTCQB von der Liste wird absetzt. Unser Lager wird fortsetzen, auf den Rosas zu handeln, bis wir die Voraussetzungen haben befriedigen können, um auf dem OTCQB Schlagseite wiederzuhaben. Ich kann versichern, dass wir in den Endstufen sind, die 10-K Rechnungskontrolle zu vollenden, und vorhaben, völlig einmal vollendeter Bericht zu werden.
Für diejenigen von Ihnen, die anerkannt haben, hat das Marktpotenzial einer Gesellschaft wie Verity zu gesunder und nachhaltiger Landwirtschaft verpflichtet, wir schätzen Ihren Support. Der Markt ist dort und das Wachsen, aber wir müssen unsere Gesellschaft reorganisieren, um im Stande zu sein, teilzunehmen und sich im Marktplatz zu bewerben.
Es ist unsere Absicht, Aktionäre besser informiert mit häufigeren Updates und periodischer Presseinformation als Geschäftsentwicklungsbefugnis zu halten. Ich versichere Sie, dass Sie eine Verbesserung in unserem Niveau von Kommunikationen sehen werden, weil wir vorankommen.
Mit freundlichen Grüssen
Verlyn Sneller Der Zwischen-CEO von Verity Corp.
|