zu Veregen - da ist nun klar, warum erstmal keine neuen Verträge in EU etc. gekommen sind.. Wortlaut aus Q3Bericht "Nach Erteilung der Zulassung hat MediGene Änderungen der Zulassung (Variations) bezüglich der Herrstellung und Spezifikation des Wirkstoffes (API) beantragt. Diese Änderungen ermöglichen geringere Kosten bei der Produktion des Wirkstoffes. Sobald diese Änderungen der Zulassung abgeschlossen sind, kann das Zulassungsverfahren in weiteren Ländern initiiert werden."
was Rhudex angeht - hat sich ja auch nix, wie anderswo diskutiert geändert, da es nun im Bericht im Wortlaut dem ähnelt wie es auf der HP unter Rhudex schon lange steht.. => MediGene führt aktuell weitere präklinische Studien mit RhuDex® durch, um die Bandbreite der therapeutischen Dosierungen zu präzisieren und dadurch das klinische Entwicklungsprogramm zu optimieren. Sobald die Daten vollständig ausgewertet sind, wird über die weitere Entwicklungsstrategie entschieden. Im Rahmen der Fokussierung strebt MediGene die Auslizenzierung des immunologischen Medikamenten-kandidaten spätestens nach erfolgtem klinischen ?proof of concept? an. von daher denk ich da auch nicht an Einstampfung.. Wenn dann sähe ich es bei kompletter EndoTagabgabe als Möglichkeit dies als eigenes Produkt aufzubauen.. Ist aber nur meine Spekulation dazu.. Mit EndoTag muß/sollte endlich Geld gemacht werden.. Die Diskussionen dazu dauern einfach zu lange.. xxxMio und zukünftige Lizenszahlungen sollten schon drinne sein, wenn es jemand haben wöllte.. MEINE MEINUNG als Aktionär dazu..
|