AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 350 von 431
neuester Beitrag: 06.05.24 14:00
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10763
neuester Beitrag: 06.05.24 14:00 von: naman Leser gesamt: 4336235
davon Heute: 20
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... | 431  Weiter  

21.11.21 18:02

2057 Postings, 7257 Tage LavatiZu Plug Power

s21.q4cdn.com/824959975/files/...-Letter-formatted-FINAL2.pdf

automatisch übersetzt!
Plug Power meldet Bruttoabrechnungen in Höhe von 337 Millionen US-Dollar für
2020, plus 42,5% gegenüber dem Vorjahr
Ankündigung mehrerer Partnerschaften und durchgeführter strategischer Akquisitionen,
Etablierung der globalen Plattform als Unternehmen für umweltfreundliche Wasserstofflösungen
Gut positioniert, um Branchenführerschaft zu nutzen und sinnvoll zu erfassen
Anteil an der $ 10T Wasserstoffwirtschaft
2020 war ein Rekordjahr bei den Bruttoabrechnungen mit Bruttoabrechnungen im vierten Quartal von 96,3 Mio. USD und
337 Mio. USD für das Gesamtjahr, was das starke Wertversprechen des Unternehmens in der EU widerspiegelt
wachsende Wasserstoffindustrie
Wie bereits angekündigt, wurden die ausgewiesenen Umsätze und Ergebnisse durch negativ beeinflusst
Im vierten Quartal wurden bestimmte Kosten in Höhe von 456 Mio. USD verbucht, wobei der Großteil nicht zahlungswirksam war
Gebühren im Zusammenhang mit der beschleunigten Ausübung der verbleibenden Optionsscheine eines Kunden. Gegeben
Die Kosten für dieses Kundenprogramm wurden vollständig als Aufwand erfasst. Die vom Unternehmen gemeldeten Ergebnisse sollten leichter zu verstehen sein. Dies führte zu gemeldeten
Umsatz von minus 316 Millionen US-Dollar für das Quartal und minus 100 Millionen US-Dollar für das gesamte Quartal
Jahr.
Planen Sie weitere Investitionen im Jahr 2021, um ein substanzielles Wachstum zu erzielen
Chance in der grünen Wasserstoffwirtschaft auf globaler Basis
Starke Bilanz mit jetzt über 5 Milliarden US-Dollar in bar, um das globale Wachstum zu unterstützen
Strategie und Ziele
Auf dem richtigen Weg, um die kürzlich festgelegten Finanzziele für 2021 und 2024 zu erreichen
Ein vierter Sockelkunde und ein ausgewählter Standort für Gigafactory wurden hinzugefügt, um die Skalierung zu steuern
Durchführung strategischer Akquisitionen von United Hydrogen und Giner ELX Positioning Plug
Strom als vollständig vertikal grünes Wasserstofferzeugungsunternehmen
Ankündigung globaler Joint Ventures und strategischer Partnerschaften mit Renault, SK Group und
ACCIONA
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

21.11.21 18:03

2057 Postings, 7257 Tage LavatiUm eins klar zu sagen

Plug Power ähnelt in der Strategie Amazon!
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

21.11.21 18:20

2057 Postings, 7257 Tage Lavati5 day s ago

AFC Energy PLC (AIM:AFC, OTC:AFGYF) hat vom Partner ABB den ersten Auftrag über ein 200-kW-Wasserstoff-Brennstoffzellen-Ladesystem für Elektrofahrzeuge erhalten.

Der Schweizer Elektrosystemgigant ABB zahlt 4 Mio. GBP in voller Höhe, mit einer ersten Zahlung von 2 Mio. GBP bei Vertragsunterzeichnung sowie zwei Zahlungen in Höhe von jeweils 1 Mio. GBP basierend auf den Meilensteinen der Systembereitstellung.

ABB, der auch Optionsscheine in Höhe von 4 Mio. GBP zur Zeichnung von 6.802.720 Stammaktien von AFC zu einem Ausübungspreis von 58,8 Pence gewährt wurden, hat ein Brennstoffzellensystem der S-Serie mit hoher Leistungsdichte zum Laden von Hochleistungs-Elektrofahrzeugen bestellt.

Nach der Unterzeichnung einer gemeinsamen Entwicklungsvereinbarung im vergangenen Dezember und den Erprobungen der kleineren Brennstoffzellentechnologie der 'L'-Serie von AFC in der ersten Hälfte dieses Jahres mit der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge von ABB erwartet AFC nun die Lieferung der Anionenaustauschermembran der 'S'-Serie (AEM)-Technologie früher als geplant, Anfang 2023.

AFC sagte, der Brennstoffzellengenerator sollte ?eine marktführende Energiedichte einer Anionenaustauschermembran-Brennstoffzelle aufweisen und in einem Container untergebracht sein, der ungefähr die Größe eines 10 Fuß großen Schiffscontainers hat?, wobei der Generator sowohl Wasserstoff als auch Ammoniak aufnehmen kann (ein Wasserstoff- Träger) als Hauptrohstoff.

Die beiden Unternehmen sind mit potenziellen Kunden in verschiedenen Märkten ?engagiert?, da die Produktspezifikation der 200-kW-S-Serie auch für Märkte wie Rechenzentren, maritime und netzferne Strommärkte ausgelegt ist.

?Mit dem beschleunigten Übergang zu Elektrofahrzeugen besteht ein immer dringenderer Bedarf an zusätzlichen Schnelllademöglichkeiten, und zwar insbesondere in kostengünstigen Gebieten, die nicht an das Netz angeschlossen sind oder das Stromnetz eingeschränkt ist?, sagte Frank Muehlon, E-Mobility-Chef von ABB.

?Nach unserer erfolgreichen Systemintegration in Europa im Sommer glauben wir, dass das neue hochleistungsdichte, emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellensystem von AFC Energy ein wichtiger Bestandteil unserer Lösung ist, die es uns ermöglichen wird, Elektrofahrzeuge für alle zugänglich zu machen und weiter zu fördern nachhaltige Elektromobilität weltweit.?

Adam Bond, CEO von AFC, sagte, die Lieferung eines Ladesystems Anfang 2023 sei ?eine wesentliche Beschleunigung im Vergleich zu unserem früheren Ziel, im gleichen Zeitraum einen 10 kW-Stack zu liefern?.

Er fügte hinzu: ?Wir glauben, dass unsere neue Brennstoffzellenplattform der ?S?-Serie die ?Go-to?-Hochleistungs-Brennstoffzellentechnologie werden wird, die mehrere Betankungsstrategien erfasst und gleichzeitig die beste AEM-Leistungsdichte und -effizienz ihrer Klasse bietet.?

Der Deal mit ABB vom letzten Dezember, das rund 110.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern beschäftigt und an der SIX Swiss Exchange kotiert ist, war der erste Deal von AFC mit einem OEM eine breitere Mittelbeschaffung.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

21.11.21 18:22

920 Postings, 3700 Tage luxsusschweinIch

Ich drm nie ich habe mehr Aktien von afc . Als alle zusammen auf diesem Forum . Keine Beleidigung  

21.11.21 18:25

2057 Postings, 7257 Tage Lavati@ luxsusschwein

nicht die Anzahl der Aktien sollte zählen, sondern die Einstellung zum Unternehmen! ;-))
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

21.11.21 18:27

2057 Postings, 7257 Tage LavatiNews

https://www.londonstockexchange.com/news-article/...eholding/15218270

19 November 2021

RNS

AFC Energy PLC

("AFC Energy" or the "Company")

Director / PDMR Shareholding

AFC Energy (AIM:AFC), the industrial fuel cell power company, has received notice that Gary Bullard, Non-Executive Chairman, purchased 25,000 ordinary shares of 0.1 pence each ("Ordinary Shares") today at a price of 58.38 pence per share.

Following this transaction Mr. Bullard has interests in 160,000 Ordinary Shares, representing 0.022% of the Company's issued share capital.

The Company has 734,484,668 Ordinary Shares in issue, none of which are held in treasury.

Notification and public disclosure of transactions by persons discharging managerial responsibilities and persons closely associated with them:

1.

Details of the person discharging managerial responsibilities / person closely associated

a.

Name

Gary Bullard

2.

Reason for the notification

a.

Position/status

Non-Executive Chairman



b.

Initial notification/Amendment

Initial Notification

3.

Details of the issuer, emission allowance market participant, auction platform, auctioneer or auction monitor

a.

Name

AFC Energy PLC

b.

LEI

213800SRJST19GNS9U35

4.

Details of the transaction(s): section to be repeated for (i) each type of instrument; (ii) each type of transaction; (iii) each date; and (iv) each place where transactions have been conducted

a.

Description of the Financial instrument, type of instrument Identification code

Ordinary Shares of 0.1 pence each

GB00B18S7B29



b.

Nature of the transaction

Purchase of shares

c.

Price(s) and volume(s)

Price(s)

Volume(s)

58.38 pence

25,000





d.

Aggregated information

· Aggregated volume

· Price



N/A, Single transaction

e.

Date of the transaction

18 November 2021

f.

Place of the transaction

London Stock Exchange, AIM
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

21.11.21 18:36

342 Postings, 1130 Tage Bardolf@luxusschwein, das dürfte schwer werden...

....wir haben in den letzten Tagen einige offizielle Insiderkäufe gesehen, ich gehe davon aus, dass einige mehr wissen als wir...Deshalb

Long  

21.11.21 19:38
2

605 Postings, 1442 Tage MMM83Nein luxsus

Meiner ist länger. Keine Beleidigung  

21.11.21 22:13
1

29 Postings, 973 Tage johnnywalker86demut

hat auch an der Börse noch keinem geschadet. aber einem luxuriösen Schnösel sind solche Begriffe wohl fremd  

22.11.21 21:18

2781 Postings, 3405 Tage cocobongoGuten Tag was soll dabei raus kommen

hier wird kommt nix zum Einsteigen  alles nur zum anlocken  

22.11.21 22:24

987 Postings, 2368 Tage et aleoAu backe

da steigen denke ich einige aus.
Wieder taucht der Kurs erfolgreich ab.
Wird spannend ob es vor dem Gesamtmarktchrash noch einmal einen Höhenflug gibt?

 

23.11.21 07:20

233 Postings, 1013 Tage one_PoundDie Frage ist

wann wird der Gesamtmarkt crashen?? Und wie gehts dann weiter im Finanzsystem? Lieber eine Unternehmensbeteiligung in der Hand, als bunte Zettel, die nur noch zum heizen taugen. Persönlich denke ich der Gesamtmarkt wird noch eine Weile laufen aber wirklich wissen kann man das nicht. Spannende aber auch beschissene Zeiten, Planbarkeit gibt es in diesem Land nicht mehr.  

23.11.21 07:57
1

342 Postings, 1130 Tage Bardolf@one_pound

....all deine Fragen wird dir die Börse beantworten,  deshalb bist du doch hier! Zur Zeit nix für schwache Nerven...Geld ist nichts wert, ist meine Devise, leider wollen es alle von mir haben...das Leben ist wirklich wichtig, die Gesundheit und die Familie, der Rest ist Luxus, Gier und Dreck...macht aber auch ein bißchen Spass.Dass wir an der Börse sind und uns über den Schwachsinnhier Gedankenmachen, betrachte ich als Geschenk...immer schön durch die Hose atmen, wer an Krebs erkrankt ist, der kann wirklich sagen dass es beschissen läuft...

Trotzdem und deshalb Long  

23.11.21 09:51
1

2567 Postings, 2562 Tage Olt ZimmermannTradegate heute sehr hohes Volumen

Jetzt schon über 500000 gehandelte Shares  

23.11.21 13:49
1

37 Postings, 2601 Tage joerg007Viel?

Das nennt Ihr viel 500000 Shares.  Das ist vielleicht für das an anderen Tagen, teilweise gehandelte Volumen nicht ganz so viel, aber bei einer Null mehr, würde ich von viel für AFC reden.
Das wird schon  

23.11.21 16:04

8771 Postings, 5332 Tage extrachiliSelbst bei einer Null mehr...

...wären das immer noch weniger als ein Prozent aller Aktien. Somit ist es nicht mal ein Promill! Also findet eigentlich kaum ein Handel damit statt. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass der Großteil hält und abwartet...  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

23.11.21 17:16

342 Postings, 1130 Tage BardolfIdee für AFC_ENERGY / Bedarf wächst in Zukunft

23.11.21 17:51

342 Postings, 1130 Tage BardolfAFC hat bestimmt eine Idee H2 an Mann zu bringen

23.11.21 18:01
1

143 Postings, 1560 Tage lauraviciBestellung

23.11.21 18:25

29 Postings, 973 Tage johnnywalker86@lauravici

ist das nicht die Bestellung von letzter Woche?  

23.11.21 18:28

605 Postings, 1442 Tage MMM83Bardolf

Deinen letzten Post versteh ich nicht ganz. In dem Artikel geht es darum das zuwenig grüner H2 zur Verfügung steht. Wo ist der nutzen oder was kann AFC da einbringen?  

23.11.21 18:49

342 Postings, 1130 Tage Bardolf@MMM83

H2 steht weltweit noch zu wenig zur Verfügung, wir stecken noch in den Kinderschuhen  doch die Nachfrage wächst rasant. AFC bewegt sich kongruent zur Entwicklung. Eines Tages wird das ein riesiger Markt sein und AFC wird seinen Platz haben.AFC allein zu betrachten wäre zu kurzsichtig. In der ganzen Welt müssen Autos,Flugzeuge,Schiffe,Drohnen, Rechenzent­ren mit H2 versorgt werden, AFC wird seinen Teil dazu beitragen und wir dürfen uns freuen,  das wird, kann noch ein wenig dauern aber ich bin mir sicher. AUSSERDEM halte ich AFC-ENERGY-PLC immer für eine Überraschung gut.In ein paar Jahren prophezeihe ich einen Tsunami,  jetzt Schluss mit Glaskugel, viel ist möglich dass der Laden den Bach runtergehen wird, glaube ich nicht mehr.

Deshalb L O N G  

23.11.21 20:13

605 Postings, 1442 Tage MMM83Aber

AFC ist kein Wasserstoff Produzent sondern Konsument. Die Wasserstoffversorgungsprobleme sich wachstumsbremsend für AFC mMn  

Seite: Zurück 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... | 431  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben