Du hast es ganz genau auf den Punkt gebracht! Wenn die so eine Geschichte anmelden, dann haben die Jungs auch das entsprechende Produkt. Verlasst Euch drauf... In dieser Phase der Zeitachse, ist es kaum mehr möglich, dass dies alles ein Riesen Fake ist!
Hier sind wir auch nur so zweistellig mit den Temperaturen....eine Feuerstelle wird's richten. Freuen wir uns auf einen ersten Schritt und der FDA Nachricht....der Ansatz stimmt mehr den je.....
Bevor es mir die Spache verschlägt, wird BioVaxys die 100,- Euronen je Aktie durchbrechen ;-) Ich gebe Dir dann mit Sicherheit Bescheid, damit Du dich dann schön ärgern kannst...
Raus hier! Was heißt zufrieden? Ich kann es mir, zu einigen anderen hier die regelmäßig Gift spritzen, leisten zu warten. Hier müssen einige ordentlich ins Klo gegriffen haben wenn man es so nötig hat hier inkompetenten Müll zu verbreiten. Wäre man in seinen Investitionen einigermaßen erfolgreich hätte man es einfach nicht nötig... So. Das warmeine letzte Wortmeldungen zu den Müll was Old, Scheich und die ganzen anderen Vögel hier verbreiten... Ich lach mir ins Fäusten. Schönes Wochenende! :)
The Sailor
: Bitte keine persönlichen Beleidigungen!
Bisher waren wir hier davon verschont. Bleibt bitte alle bei den sachlichen Diskussionen. Ein Joke ist auch jederzeit willkommen, auch Skepsis und Meckern ist ok!
warst du, Zimmermann, vor einem halben Jahr auch so unzufrieden, genauso rum gepöbelt wie hier. Paar Monate Geduld und Du hättest 100% gemacht. Manche erwarten sich echt, innerhalb von ein paar Wochen an der Börse Millionär zu werden ... meine Güte, Kindergarten, echt.
Und der Ansatz von BioVays aufgehen ist die Firma in aller Munde und so wie es aussieht ziehen sie das ganze selbständig bis zur Marktreife durch. Schönen Wochenende Ausklang Euch!