zu 1. Ich habe ghört Zahnärzte können da Wunder bewirken. zu 2. Spiel den Schwulen, dann wollen die Frauen dich "umdrehen" und du hast wenigstens deinen Spaß. zu 3. Bade deinen Fuß in lauwarmen mit Kernseife versetztem Wasser. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist ein Gemisch aus Wasser und Meersalz (Nicht trinken-Fuß drin baden. zu 4. Absetzen den Mist. Macht dick und du bekommst schlechte Zähne und bist wieder bei Punkt 1. zu 5. Ein Bier mehr trinken, damit kannst du sie erhöhen. Ein Schnaps tut´s aber auch. zu 6. Kenne den IQ von Polymer(en) oder Tefal (meinst du Teflon?) nicht, aber sei doch froh. Du hebst dich nicht von der Masse ab und könntest zum Außenseiter werden. zu 7. Da du verflucht gut aussiehst, bemerkt das dein ganzes Umfeld, aber es traut sich, ob deiner perfekten Schönheit, keiner dich daraufhin anzusprechen. zu 8. Laß dir von SIEGER ein paar Tips geben, dann hast du ihn in höchsten 3 Monaten im Sack. zu 9. Sei bloß froh. Du hättest noch weniger Freizeit und mit Ariva wäre es dann auch vorbei. zu 10. Ist mir auch schon aufgefallen, suche aber selber noch nach Lösungsansätzen. 10. Auch kein Problem, da siehe zu 6. Trotzdem eine kleine Hilfestellung. Immer wenn du bei 10. angekommen bist setzt du eine 1 hinten dran. zB. 10.1; 10.2... 10.10; dann 10.10.1 usw.
Hoffe ich konnte dir ein bisserl aus der Krise helfen.
Gruß utscheck
|