Leider bin ich im August bei 33? und für mich 55% gewinn ausgestiegen. Jetzt verpasse ich doch einiges! Gratuliere an allen die immer noch "drin" sind!
Ein typisches Zockerpapier, welches in meinen Augen maßlos überteuert gehandelt wird. Aber das muß ja jeder selber wissen. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen.
Zur Zeit unfaßbar, wie eine Firma mit einem so schlechten erwarteten Ergebnis so hoch notiert wird.
in der tat ein zockerpapier. fundamental ohne bezug der börsenwert. nunja 8%freeflow was gerade mal ca 2,6 mill. aktien sind, da ist alles möglich 100? oder 10?. der gesamtmarkt wird den trend beschleunigen in die eine oder andere richtung.
Aber wenn man von Draghi Billionen bekommt, kann man überall die Blasen aufblasen. Schließlich ist das Dixi-Klo auf dem Ku-Damm auch 5 Mio Euro wert ...
1. Aktien besitzen 2. Kredit aufnehmen für Immobilien (denn auch Immobilien können bis zu 30% pro Jahr steigen) oder dritttens und am besten: Aktien auf Pump kaufen.
Arbeiten ist dumm, aber für die Banken ist eine Verdienstbescheinigung für die 1,8%-Finanzierungen unumgänglich .....
was sich ein durchschnittlicher Notar an monatlicher Rate leisten kann ..... Eigenkapital bringt der sowieso mit ein .... SMA-Aktien wird er aber kaum besitzen.
Das mit den 30% glauben inzwischen alle. Das Spiel lief in den USA, das ergebnis ist auch bekannt. Wenn der letzte gekauft hat, bricht das ganze zusammen