in ein paar Jahren noch nicht begriffen haben, dass der Kurs aufgrund des geringen Freefloats hier beliebig hin und her geschoben werden kann, und auch wird... Aber wie ich das so sehe sind hier sowieso fast nur Sieger unterwegs. Herzlichen Glückwunsch...
Als ich das gelesen habe, kurz mit einem Put rein und dann gleich wieder mit kleinem gewinn raus.
Was ist wenn morgen die Meldung kommt das einer das Paket gekauft hat? das sind die 4,75% die sie von Ihrem Mann geerbt hat. die stehen hier also doppelt drinnen. Ich denke nicht, das sie die am Markt verkauft hat. Und als Famile noch mal ???
Was schön ist, der markt reagiert hier immer mit leichter verzögerung. Das kann man mit hebel nutzen
Da kommt noch ne Gegenbewegung....mal abwarten heute Abend! SMA und der Markt wird noch drehen....jeder kann sich jetzt breitflächig eindecken....was SMA betrifft, man bedenke dass die Frau Irene Cramer in den letzten Tagen sehr viele Aktien auf den Markt geschmissen hat und deshalb der Kurs Tecdax Schlusslicht war, mal mit 5% mal mit 4%....aber die Analysten schreiben nix dazu...nur Panikmache...absoluter Quatsch....