Einstiegskurse bei Farmatic Biotech ?

Seite 10 von 17
neuester Beitrag: 29.10.04 14:20
eröffnet am: 27.02.04 15:33 von: Byblos Anzahl Beiträge: 407
neuester Beitrag: 29.10.04 14:20 von: edtheyoop Leser gesamt: 35075
davon Heute: 32
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 17  Weiter  

04.03.04 00:26

157 Postings, 7443 Tage hotrunnernein willy falsch

das weiss keiner so richtig
ich rede jetz deutsch
da kommt ein seemann mit viel geld
und steck es in die farmatic welt
einmal hui einmal hot pferdchen lauft doch
immer gerade aus im galopp
wenn er nicht mehr zahlen kann
ist er ein verdammter armer mann
deswegen lass lieber die finger weck
steck dein geld in emtv schleck schleck schleck????????????????????????????
gruss jimmy61  

04.03.04 00:33

1803 Postings, 7567 Tage taisirwürde niemals in solch ein Unternehmen

wo die Auftragslage für nur 8 monate fest steht und die Sanierung ungewiss mit mehr als 3000 oder 4000 reingehen., da muss man denke - hop oder top. -übrigens auch grenkes Einstellung

@willy - danke für die blumen , du hast jetzt durch tournigan und farmatic was dazu gelernt, ich auch :)  

04.03.04 00:37

157 Postings, 7443 Tage hotrunnertaisir ich bin nie auf long eingstellt

wenn 1.70 erreicht werden bin ich mehr als froh
gruss jimmy  

04.03.04 00:40

607 Postings, 7502 Tage azelHey Jimmy läuft deine harley noch! Mfg AZEL! o. T.

04.03.04 00:44

1803 Postings, 7567 Tage taisiryep HotJimmyRunner ;)

si ises richtig  

04.03.04 00:48

157 Postings, 7443 Tage hotrunnerhallo azel

meine harley lauft nicht mehr
steht da in meiner garage und sagt kein ton
kommt aber noch 3wochen dann wird sie richtig wach geküsst
was war eigentlich mit meister powar
hat er propleme gehabt mit deinem namen
rückwerts heist er rawop wie so nicht wischmop Hahahahahah
gruss jimmy61  

04.03.04 00:53

157 Postings, 7443 Tage hotrunnergenau taisir hotjimmyrunner

prima super gefällt mir sehr gut
gruss hotjimmyrunner  

04.03.04 00:55

607 Postings, 7502 Tage azelpower interresiert mich nicht!

habe eh meine eigene meinung!soll er labern wie er will!lese nur gerne den müll hier!wenn sie alle investiert sind sind die meisten mit mister frick verwand!(nicht alle!!!)  

04.03.04 00:56

1803 Postings, 7567 Tage taisiroder besser

sperrma-fuchs :))))) hahahahahaha!!!, man habe grade meinen Lauf!!!

wünsche euch nén juten Abend!!!  

04.03.04 00:58

157 Postings, 7443 Tage hotrunnerso meine freunde bis heute

immer das selbe lied ich muss jetz in
die backsube habe heute durchgemacht ( nix schlafen)
bis bald
euer
hotjimmyrunner  

04.03.04 01:00

607 Postings, 7502 Tage azelgehe auch ins bett!

bevor MR.Duck mit obducat anfängt!GRUß AZEL  

04.03.04 06:46

1084 Postings, 7482 Tage P340@Willynooga Deine Wutausbrüche in allen Ehren,..

aber soweit wie du geht sonst keiner hier.
Wenn ich dich irgendwie aus dem Board schmeißen kann, werd' ich das tun.
Du scheinst krank zu sein, sonst würdest du mich nicht so titulieren.

Was macht dich nur so aggressiv ?

Meine Kritik an Tournigan ? Ist denn Kritik nicht gut und hilfreich ?!
Wenn hier über Framatic mehr Kritik gestanden hätte, wäre ich sicher nicht auf den Leim von Byblos reingefallen.

Wie dem auch sei, mir tun die 800,- Euronen nicht weh. Nur die Schande.
Und wenn du nachher herkommst und schreibst, "ich habe das irgendwie geahnt" ist das mehr als kindisch.
Ich habe bei Tournigan nicht "geahnt" sondern Fakten auf den Tisch gelegt.
Und das hat deine wilde Polemik hervorgerufen.




 

04.03.04 08:43

763 Postings, 7466 Tage OstarrichiP340!

Hi,

laß doch den Spinner! Der wird mit seiner EM.TV auch ganz schön badeb gehen, bald. Außerdem war das mit Farmatic eine Schande, nicht für die Schreiberlinge wie Byblos und mich, etc, sondern eher für die Banken! Und den Vorstand! Das hat nix mehr mit Logik zu tun. Die Uhren ticken anders und wir werden halt noch vorsichtiger sein müssen in Zukunft. Immer kann man auch nicht Recht haben, es gibt keine Wundermenschen!

Ostarrichi  

04.03.04 08:49

1084 Postings, 7482 Tage P340Moin Ostarrichi , mit dem sinkenden Deutschland

hast du übrigens Recht. Aber dazu sollten wir ein andermal Stellung nehmen.
Ich habe 10 Jahre eine erfolgreiche Firma gehabt und kann mich an tausend Kämpfe gegen die deutsche Dummheit erinnern.
Sei's drumm, ist mir jetzt alles mehr oder weniger egal, handle jetzt auf eigene Rechnung und ohne Bevormundung durch Ämter, Stadt, Steuern und Staat.
Viel Erfolg heute.
P340
 

04.03.04 09:03

763 Postings, 7466 Tage OstarrichiServus P340!

Hab Dir gerade geschrieben bei CBB! Weißt, es ist halt schon sehr schlimm, vor einem Jahr noch wäre die Firma wohl nicht fallengelassen worden. Die Gründe meiner Meinung nach findest bei CBB-Channel aufgeführt. Ließ mal!:))

Aber echt, es ist kein Dienstleister, der da umgefallen ist. Wenn das jetzt so anfängt bei euch, pffff ein Horror! Jetzt ist auch schon der secondäre Sektor der Wirtschaft betroffen, das ist sehr bedenklich, echt! Ich bekomme Angst um Deutschland, weil das Europa mit betrifft!

Habe Haus und Firma in Kenya, wurde dort niemals enteignet, und bin noch nie schlecht behandelt worden. Die dortige Börse boomt gerade sagenhaft. Habe dem Vorstand von Farmatic angeboten, ein Privat Placemant mitzumachen. Meine Freunde hätten eventuell 500,000 Euro aufstellen können. Die Arsch... haben sich nichtmal gemeldet, außer kurz und unsachlich! Verstehst Du das? Viel Erfolg bei Plambeck!

Ostarrichi
 

04.03.04 09:26

6685 Postings, 7789 Tage geldschneider@P340

Der wird es nie begreifen, daß auch erfahrene Börsis Fehler machen. Wir geben es aber wenigstens zu! Und schieben die Schuld nicht auf Andere.
Auch wir lassen uns manchmal beeinflussen. Das Internet ist eine nicht zu  unterschätzende Gefahr.

Wollte Dir ne Mail senden, leider bist Du geheim. Mail mich bitte an. Danke.


Was der Byblos allerdings macht, sich hier dünne zu machen, und keine Stellung dazu nimmt, sagt eigentlich alles.

Das letztemal hat er vorgestern nach Mitternacht zu GPC gepostet, nachdem er am Tage 2.3. nochmal wärmstens Farmatic empfohlen hat.
 
11. @ grenke ! Danke für Deine unterstützenden   Byblos   03.03.04 00:02  
Worte !
Was hälst Du von dem steigenden Dreieck ? Siehst Du es auch oder bilde ich es mir nur ein !
Egal, wir lassen unsere GPC sowieso bis KZ 200 Euro liegen !

cu !
Gruß
Byblos  

gruß
geldschneider
 

04.03.04 14:58

923 Postings, 7630 Tage js111Byblos hat vielleicht Selbstmord gemacht-

oder denkt drüber nach. Es sei ihm verziehen.

Mir reicht auch ne Stellungnahme in 1-2 Wochen. Rechne mal damit, dass er überlebt.

 

04.03.04 15:00

923 Postings, 7630 Tage js111Kurs momentan 0,36- das geht natürlich noch

deutlich tiefer die nächsten Tage. VIelelicht werd ich bei 0,20 mitzocken.

Farmatic wollte aus Scheisse Geld machen und hat nun doch nur das umgekehrte hinbekommen- aus Geld Scheisse.  

04.03.04 16:52

1084 Postings, 7482 Tage P340@js111 eigentlich haben sie ja versucht aus ..

Schei.... noch mehr Schei.... zu machen.
Denn das Geld hatten sie ja schon im letzten Jahr zu Schei.... gemacht.
Also war nur noch Schei... übrig.

Traurig ist es trotzdem, daß sich solche Vollidioten als Geschäftsführer etablieren können. Habe in meinem Berufsleben aber schon einige kennengelernt, die erst den Mahaghonischreibtisch hatten und dann erst nach dem Umsatz geschaut haben.
 

04.03.04 16:58

1895 Postings, 7712 Tage DERDAXSchade,hab ziemlich oft vor

einem Investment in dieser Aktie gewarnt,aber nie wurde man für voll genommen.Vielleicht haben wenigstens einige die kritischen Anmerkungen ernst genommen,so das sie ihr Kapital noch retten konnten.  

04.03.04 17:52

923 Postings, 7630 Tage js111He P340, das klingt alles stimmig, wie ich mir das

vorgestellt habe. Ist halt noch so in, dass man meint, durch protzen die Kunden zu gewinnen. Hat mir neulich erst sone Steuerfirma erzählt, zuerst zählt das äußere und erst danach das andere. Über das äussere fängt man an.

Ist sicher richtig. Aber nicht so extrem wies vor allem im Bankensektor und im "Westlichen Deutschland" eher üblich ist als im anderen Teil.

 

04.03.04 18:44

9237 Postings, 8782 Tage ByblosIch lebe noch ! - Byblos

Tja, eine richtige Pleiteaktion !
Mich hat es auch voll erwischt ! Hatte KK 0,94 und bin bei 0,30 - 0,35 raus.
Ich habe heute mit einem Wirtschaftsprüfer gesprochen, der sich einmal für mich die Zahlen auf der Homepage angeschaut hat.
Der zog nur die Augenbrauen hoch und sagte mir .... vergiss es und kaufe die Aktie nicht wieder! Es gäbe so viele fundamental sichere Aktien, warum ich schon wieder daran denken würde, bei Kursen unter 0,30 Euro einzusteigen.
Er meinte das Risiko eines Totalverlustes ist schließlich immer noch gegeben und da Aktiva und Passiva absolut nix hergeben, würden nur noch die immateriellen Werte dastehen, die auch nicht nach deutschen Bilanzrecht bilanziert werden dürfen.
Nach diesem eingehenden fachlichen ( zum Glück kostenlosen Informationsgespräch ) habe ich meine Verkaufsorders aufgegeben ! X Teilausführungen und nur ein Block von 8000 ! Voll Scheiß, kostet noch wieder zusätzlich Gebühren, was aber im Verhältnis zum Verlust, den ich heute realisiert habe, nur ein Fliegenschiss ist !

Einen Plan, wie ich meine Farmatic Verluste wieder reinhole habe ich zum Glück schon.
Wenn ich Glück habe könnte ich die Sache von Farmatic innerhalb der nächsten Wochen aus meinem Gedächnis streichen !

Ein steht fest ! Nie nie wieder werde ich mehr als 2000 Euro in eine Zockeraktie stecken. Wer sagt, das er mit Zockerpapieren immer gut fährt ist in meinen Augen nicht glaubwürdig !

Mein Kauf von. z.B. 1300 GPC Aktien bei 9,70 Euro war hingegen ein gutes Investment und in meinen Augen auch relativ sicher.
Mein Lauf von Farmatic und diversen Nachkäufen, war im Nachhinein gesehen der gößte Fehler ! Aber aus Schaden wird man ja schließlich Klug.

Vielleicht wären ja noch ein paar Cent mehr drin gewesen ( Kurs steht jetzt sogar über meinen Verkaufskurs ), doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Ich persönlich glaube nicht, das die Firma die Kurve kriegen wird und bin froh draußen zu sein, denn wie viele andere glaube ich auch, das dicke Ende kommt erst noch !
Kurse von 8 - 15 Cent könnte ich mir bei der Lage wirklich vorstellen, denn jetzt, wo mir die Augen geöffnet wurden und die Gier besiegt wurde, sehe selbst ich, das da bei Farmatic nix mehr ist ! Was haben die denn noch ? Alles vorher verscherbelt, megahohe kurzfristige Verbindlichkeiten, kein Cash, und und und ! Ne, ohne mich !

Ich werde lieber in einen Wert investieren, der in Kürze fett ausbrechen könnte und werde auch dieses mal nix dazu schreiben.

Ach ja, ich war wie Ostarrichi und andere wirklich von der Rettung der Firma überzeugt und wurde wie ihr alle bitter enttäuscht ! Vom Hoffnungsträger zur Zockeraktie ! Aber ohne mich !

Gruß an alle !
cu
Byblos

P.S: @ Ostarrichi - Die Party in Hamburg fällt somit wohl aus !    

04.03.04 19:59

196 Postings, 7558 Tage inliner@byblos

Eins will ich Dir noch schnell sagen:

Du warst so überzeugend, dass ich fast nachgekauft hätte.
zum Glück war ich gerade nicht flüssig und konnte nicht.
Somit hab ich nur 600 ? Miese.

Dein bester Satz im letzten Posting:

Vielleicht wären ja noch ein paar Cent mehr drin gewesen ( Kurs steht jetzt sogar über meinen Verkaufskurs ), doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Das hab ich mir auch gesagt.

inliner  

04.03.04 20:05

26 Postings, 7630 Tage augenaufbyblos

...es wird niemand gezwungen Aktien zu kaufen
...jeder der sich Aktien ins Depot legt ist min. 18 Jahre

Gruß


 

04.03.04 20:45

9237 Postings, 8782 Tage ByblosAchtung ! von Byblos

Schaut ins Talkforum !

Habe dort versehentlich unter dem Namen meines Freundes einen Thread eröffnet !

Alle die bei farmatic verloren haben, bekommen ihr Geld wieder !

Lest Euch mein Posting durch !

Verfasser ist trader43 ! Er war gestern Abend der letzte an meinem PC, wollte was schreiben, hat es doch aber nicht gemacht ! Als ich heute Ariva aufrief, habe ich nicht gemerkt, das er immer noch als gast angemeldet war !
Steht aber auch unter dem Posting !

Gruß an alle,
Byblos  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 17  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben