Hallo,
lass uns bei Yahoo treffen und in Ruhe ne Runde chatten ! Thema: Farmatic out of Ariva ! lol bis gleich !
@nickID: Genau das ist bei Farmatic der Fall gewesen ! Statt das sie die Dreiecksformation schön langsam und in Ruhe auflöst, kommt da so ein C...... her und schreibt einem, was passiert, das er mit anderen ein Netzwerk aufgebaut hat und hunderte von Kleinanlegern auf die Aktie aufmerksam gemacht hat. Das alles richtig gesteuert und im richtigen Zeitpunkt, bewirkt wirklich einen Schub ! Als Farmatic dann über 1,00 Euro war haben C...... und seine Freunde ( Ihr könnt Euch schon denken, wer hinter den meisten Bescheißereien hier, steckt ) angefangen Ihre zuvor bei 0,74 - 0,81 gekauften Farmatic Aktien zu verkaufen. Diese Gruppe hat meinen Einschätzungen nach nicht unerhebliche Mengen gehabt. Der Kursverfall, den wir in den letzten Tagen gesehen haben, stammt nur von den genervten und veratrschten Kleinanlegern, die dachten, yo, die rennt weiter ! Danke C...... und & Co, das was ein toller Tip. Doch schon am Dienstag begann für viele das böse Erwachen. Sorry Jungs, wenn Ihr drauf reingefallen seit. Den oder die Namen, der die dahinter stecken bekommt Ihr noch geliefert ! Sind alle bekannt ! Ich kann es beweisen, denn ich wurde persönlich angemailt ! Ich in meinre Person, kann nur sagen, Nerven behalten, Einstand eventuell etwas vergünstigen ( nur wenn Geld dafür über ist ! ) und in Ruhe abwarten.
Eine lustige Fahrt zur nächsten HV werde ich wohl organisieren. Ein Autokorso nach Hamburg. Dort treten wir spätestens den Jungs in ihren Allerwertesten oder wer weiß, saufen Sampus mit ihnen. Das wird sich ja noch zeigen. Ich und Freunde, z.B. trader43 ( Mein Freund R... ) und andere bleiben bei Farmatic long & strong !
So, das war's für heute !
cu next time ! God save Farmatic Biotech AG WPKN 605192
Gruß Byblos
|