dass ich demnächst nicht mehr tomorrow focus heiß. ich habe hunderte aktien analysiert, aber das ist wohl ein eigener Style. Frustrierte aktionäre, kein feedback, keine analysten, und jetzt? wie lange muß man noch warten bis die veränderungen schwarz auf weiss sichtbar werden? Ich sage es euch: genau 10 tage noch. heute unter 3 euro , das sagt mir dass es wirklich frustrierend sein muss, so lange zu warten. ich sage hier voraus, und ich hoffe ihr nehmt mich beim wort, und gebt mir nachher auch den respekt. am 22.3. plus minus 1-2 tage erleben wir hier eine neugeburt. Das Börsenpublikum steigt erst ein,wenn es sicher ist. Das kostet aber 4 euro oder 4,50.. gut dann geht es bis 5, 6 oder 7, aber bei 3 sind das 50 odr 100 prozent. Und es ist ein überschaubarer zeitpunkt. der neue manager wird seine strategie bekanntgeben und auch die umfirmierung forcieren. 100 mio cash bei einer bewertung von 180 mio???? ich freu mich schon. und ich habe recht. mein tipp: kauft bis 3,25 ein im Mischkurs, legt mehrere limits wenn ihr 15000 oder 20000 stk kaufen wollt. Ende März sehen wir Kurse über 4,50 dann wieder sicherlich knapp unter 4 und dann die 5 und mehr. Die Chance ist gigantisch. Das risiko liegt bei -10 prozent wenn wer grosse stückzahlen auf not verkauft. ich denke sogar dass die vergessene aktie einen jump auf 8 euro macht, weil so wenig stückt im free-float sind. Das ganze passiert an 1-2 tagen. mittelfristig ist die aktie mit 4,5o- 5,50 fair bewertet. Auf sicht von 2 Jahren sehe ich 9-10 euro, denn entweder übernimmt man firmen oder man wird selbst übernommen oder fusioniert. Hier sehe ich einen kurs von 6.50 für realistisch, wenn der dax über 9.400 bleibt.
|