Was nützt die Augenhöhe, wenn man genau in den wichtigen Szenen versagt. Wie beurteilst du den Abschluss von Modeste, nachdem er so präzise von Adeyemi bedient wurde?
Modeste hatte sicher vorher die dickere Chance zum Ausgleich. Selbst Reus und Haaland hatten solche vertendelt. Nicht immer klappt es. Am Ende endlich belohnt. Auch ein Modeste. Das war sein wichtigster Treffer der letzten Jahre. Er hat seinen Bock ausgebügelt.
mehr an sich geglaubt wäre ein Sieg mehr als möglich gewesen noch mit dem Glück dazu, das Bellingham nicht vom Platz flog Der einzig wirklich starke Spieler von Bayern wasr Goretzka
Freut mich mega für ihn.1 Vorlage und ein Tor.Wenn er auch 2 Tore hätte machen müssen. Adeyemi wieder stark wo er reinkam. Ist ja für manche User ne 0 obwohl erst eine Hz gespeilt und das mit 20 Jahren.
Bellingham war das zweite Foul gegen Davies ne Gelbe ja.Da aber die erste gelbe keine war alle Aufregung umsonst :-)
Klappmesser
: Terzic ist imo schon ein Upgrade zu Rose
Der sorgt da mit seiner Ansprache für frischen Wind bei den "Alten" und treibt die jungen Kicker an. Bin mal gespannt auf den Saisonverlauf beim BVB. Tja Nagelsmann, hmm- Ich denke mal, dem wird seine Nächstenliebe zu Upamecano und Sabitzer zum Verhängnis. Also Sabitzer, ich könnte mit dem nix anfangen. Verstehe auch nicht , warum er rechts hinten immer auf Pavard setzt, Gravenberch ist sicher nicht schlechter. Red Bull Leipzig wurde und wird immer noch überschätzt Am Ende wird Union Berlin Meister, weil die anderen zu blöd sind ;)
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Moralisch wichtiger Punkt. Zwischen der 46.und 65. Minute haben es die Bayern einfach verpasst. Da war der Glaube beim BVB gefühlt weg. Wurde dann aber wieder wachgeküsst und auch das Stadion kehrte zurück. Moukoko und Schlotterbeck für mich die Spieler des Spiels. Brutal wie ruhig Schlotterbeck die Vorarbeit zum Ausgleich lieferte. Modeste hat dann einfach seinen hochbezahlten Job erledigt. Adeyemi kann wichtiger werden aber er muss halt auch die Defensivarbeit lernen. Das war in Salzburg nicht nötig aber beim BVB als Außen halt Pflicht.
Wichtiger Punkt für die Moral. Nun gilt es den Pflichtsieg gegen Sevilla zu holen und dann volle Power auf die Bundesliga. CL kann man dann etwas rotieren. Wer hätte das nach 4 Spieltagen gedacht? Terzic lebt den Verein und das auch vor. Als Fan folgt man ihm und hat Bock. Solche Leistungen wie heute mit Kampf und Leidenschaft bringen auch die Mannschaft wieder näher ran. Es muss halt auch endlich mal konstant gegen die Kleinen der Liga auf den Platz gebracht werden.
Ausfälle gehören leider zum Sport. Bei Bayern fehlten auch genug Stammspieler mit Müller und Hernandez plus ein angeschlagener Kimmich..Gegen Sevilla war Meyer noch ein Held.
Was ist mit deinem Malen los? Hast du doch unter deinem alten Namen so abgefeiert. Tempo ist halt nicht das einzige was es im Fußball braucht.