selbstverständlich ist es eine Frage der Seriosität, wenn sich ein Explorer ständig umbenennen muss, um Spuren aus der Vergangenheit verschwinden zu lassen.
Das war bei der erfolglosen Cons. Gulfside zu Gulfside Minerals genauso der Fall, wie von Gulfside Minerals zum Arrowstar.
Nachdem Du das Posting #66 von Ice mit der Begründung
"Unterstellung. Der verlinkte Beitrag hat keinerlei Bezug zur Fa."
vielleicht mit etwas Übereifer gemeldet hast, solltest Du den Link nochmal anklicken und den Text in aller Ruhe lesen. Vielleicht findest auch Du dann den Bezug zur Firma..... Könnte ja sein, dass Du Deine Meldung öffentlich zurückziehen wirst. Hier nochmal der Link extra für Dich:
"Hier wird suggeriert, dass die Aktien wiederholt hin und her geschoben wurden. Keine Quellenangaben, kein Beleg, nichts." (Zitat sebaldo).
Was war es denn Deiner Meinung nach?... Aber bitte mit Quellenangaben und Beleg...
Hättest Du es wie der Schuster machen sollen, für den es nach Überlieferung besser gewesen wäre, bei seinen Leisten zu bleiben?... Oder geht es Dir um die Dezimierung von Postings andersdenkender?
"hier gibt es null information" ist die falschaussage von dir...- meiner überzeugung nach - und wie man eine meinungsäußerung kennzeichnet haben wir doch alle gelernt, oder?
entwicklungstechnisch haben die marketingmaßnahmen der letzten tage bisher wenig wirkung auf den kurs gehabt, in ffm pegelt er sich bei 0,052 ein, es gab seit namenswechsel ein paar mehr rote als grüne tage
ich habe den eindruck (achtung, mit dieser einleitung habe ich meine perösnliche meinung ersichtlich gemacht ;O), dass das mit der stupid german money-geschichte auch nicht mehr so ist wie früher...
...scheint wohl doch nicht ausschließlich an Ariva zu liegen, dass du mit deinen unermüdlichen Promotion-Postings permanent gegen Wände läufst. Ich finds einfach nur herrlich ;-) Super finde ich die alleine die Klassifikation "Schrottwerbung".
auch das ist keine Falschaussage. Denn hier gibt es nach wie vor nur Vorurteile. Informationsaustausch und Diskussion ist für mich etwas anderes. Also, für mich stimmt das schon mit null Informationen.
Aber inzwischen seid ihr ja fast unter euch. Da braucht ihr euch ja nur noch gegenseitig die Bälle zuzuschieben.
Irgendwie lustig. Ein Thread, in dem nur User diskutieren, die nicht investiert sind. Ich gönne euch den Spaß, schaue ab ab und zu mal rein und schmunzel über die geballte Selbstgerechtigkeit, die hier täglich ausgeschüttet wird.
Sicherlich das, was du in dem Thread gemacht hast, in dem du nahezu alle kritiker kalt gestellt hast, habe ich verstanden. Meine Einstellung zu Meinungsfreiheit ist da eben eine andere. ;0)
Investierte hier Posten. Das war den meisten Kritikern bei Deinem Gmg-Thread nicht mehr vergönnt. Insofern empfinde ich insbesondere deinen letzten Absatz als Karikatur deiner selbst.
Ich vermute, Du "schmunzelst" nicht! Ich vermute, Du ballst die Faust in der Tasche. Ich frage mich, ob Du in den Spiegel, der in den letzten Postings von Paul und Yeti hochgehalten wurde, hineinschauen kannst...
auf der homepage auch keine news, aber immerhin basteln sie gerade an der verknüpfung zu den aktuellen kursen, hier stehen nichtmehr die dauerhaft eingeblendeten zahlen der letzten tage, wobei die baustelle noch nicht ganz beseitigt ist
....es war und ist kein OT, denn die Quelle die der User Yeti angeben hat, zeigt ja folgende Bilder! Lieber Hräs und wenn etwas nicht lesen willst, dann solltest du es mit der Ignore-Taste probieren!
----------- Es gab nie eine Finanzkrise oder gar eine Eurokrise! Alles gelogen! :-)