Honey Moon, lassen sie es bitte mit ihren Beiträge. Sie schreiben bei 1,50? noch den gleichen Pump & Dump Mist. Überdenken sie bitte mal im Kontext Ihre Fehlanalyse.
Honey Moon macht sich weiterhin lächerlich. Jetzt soll die Hüst eingreifen, vorher waren es noch die Insolvenzkanzleien aus Koblenz und der Bundesanzeiger.
All diese Stellen haben bei Wirecard komplett Ihre Unfähigkeit bewiesen, insbes. die BaFin!
und zum fachlichen Teil, den ich schreibe, unsere Berater gefragt. Diese AG hier ist tatsächlich insolvent und überschuldet (so steht es auch im Insolvenzregister).
Jemand hier, der das leugnet ?
Und die Aktionärsstruktur ist auf Grund des Bankrotts des Hauptaktionärs ungeklärt und es könnte ein Rechteverlust durch die Aufsicht ausgesprochen werden. Die Abkürzung dieses Verfahrens nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz und WpHG wäre ein Delisting der Aktie nach §39 Absatz 1 BörsG. Warten wir doch einfach ab, was mit der Aktie passiert.
HonestMeyer
: Zur Beurteilung der Ordnungsmäßigkeit
des Handels haben die Zocker jedenfalls erfolgreich beigetragen, daher Dank an euch. Aber ihr kennt euch ja Alle bestens aus, wie mir immer wieder in diesem Börsenforum versichert wurde.
Ich denke, dass nach Ihrem Auftritt hier, besser niemand zum Trittbrettfahrer werden sollte. Lesen Sie besser erst einmal die Forenregeln hier und lernen Respekt gegenüber anderen Usern. Danke sehr.