longtradeshort
: Das ist ja schon mal nicht so schlecht....
.... Wenn der Aktionär hiervon berichtet. Steigert den Bekanntheitsgrad und könnte weitere interessierte auf die Aktie aufmerksam werden lassen. Warten wir mal die nächsten Tage bzw die nächste Woche ab. Denke für heute ist der Drops gelutscht, hoffe nur das wir im plus schließen das wäre ein gutes Vorzeichen für die nächste Woche
mit aktuell 0,144 Euro auf XETRA liegen wir sexy ~ 16% im Plus. Ich bin damit voll zufrieden. Mich interessiert null was zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs passiert. Und all die Daytrader hier.... ihr redet gegen die Wand... ich hoffe diejenigen die ich meine fühlen sich angesprochen... ihr bewirkt rein gar nichts.
Wenn du drin bist pushst du, bist du draußen bashst du und beides komplett uniformativ. Was ist denn los bei dir? Ist dir langweilig? Oder glaubst du tatsächlich dein Geschreibsel bewegt den Kurs auch nur um 0, 1 Cent in irgendeine Richtung
schaut euch die mickrigen umsätze an, welche den kurs nach unten bewegen. da brauchen ein paar teenies geld fürs wochenende für die dorfdisco, die machen jetzt schnell kasse. montag morgen gehts in die letzte woche vor der außerordentlichen HV , da brummt es nochmals ordentlich.
sind ziemlich viele und ich lege heute Abend nochmal nach. Zum Nachlegen kann der Kurs ruhig fallen. Montag schätze ich die 0,2 zurück. Das kann innerhalb von Minuten geschehen :-)
mit den Emotionen, war schon bombastisch mit anzusehen wie das Briefvolumen an der Börse Frankfurt von 10k auf 360k zum Xetra Schluss hochgeschossen ist.
Ich lass die Kiste auch einfach laufen, man sieht sich nächste Woche :)