Rogier7
: Gibt es sonst noch aussichtsreiche Aktien?
die die Mitgleider die hier schon laenger an Board sind gefunden und auf der Watch haben? Oder bereits gar investiert sind. Im <1euro <Penny Bereich. Gutgehen@all.
Guten Morgen!Liebe Mitstreiter verzichtet bitte heute abend auf Stop Loss ordern in Frankfurt.Es wurde heftig abgefischt bis in den Bereich 0,90-0,10.Wäre schade,wenn ihr am Montag eure Shares teurer und mit weniger Stücken zurückkaufen müsstet.-
Einfach eure Schäfchen im trockenen bis zur HV, dort werden wir endlich wissen wohin die Reise geht. Ansonsten super für Leute wie mich, die noch ein bisschen aufstocken würden.
Paulbaer: tut mir leid. Wo gibt es einen Thread der sich damit befasst?
Mehrmeer: könnte doch aus sein dass dann einige nicht mehr kaufen würden. Weil Zug abgefahren. Bzw es ist bei solchen Werten nicht definierbar wieviel Kurspotential es hat.
Wenn auf der HV halbwegs gute News verkündet werden, dann kann mann immer noch nachlegen. Die ersten vielen Prozente hat man dann aber nicht inne tesch.
..die News sind gar nicht so toll auf der HV. Ich glaube nämlich dass noch vieles offen ist. Das IBO wird evtl. nicht durch sein, vielleicht hat es auch noch nicht richtig angefangen. Hier kaufen in meinen Augen auch keine Insider..das ist ein klassischer Zock bei dem einer Aktie viel Vertrauen geschenkt wird. Als Vergleich Niiio..die hatten HV und da waren die News recht gut, Kurs ging trotzdem runter. Diese Option sollte man zumindest auch mal auf dem Schirm haben.
Wenn du dir unsicher bist,dann hol dir doch jetzt schon mal eine erste Tranche an Aktien.!/3 oder 1/2 von deinem geplanten Einsatz.Ich bin mir sicher dass jetzt noch richtig kräftig eingekauft wird vor der HV.Good Luck
Dass hier ist alles relativ neu Für mich. Ich bin dessen bewusst was ich mache. Aber wenn das so weiter geht, ist es dann nicht so dass 1-2 Euro vor der HV möglich wären? Es gibt doch paar Referenzen wo dies passiert ist. Keiner hat eine Glaskugel. Logisch. Aber vielleicht gibt es hier einige die schon mal woanders dabei waren.