Gestern bzw. Heute bin ich um 1:00 ins Bett gegangen und hat so eure Sachen nicht mehr gelesen!!
#243(DH): Nein, DH, so nicht!! Die libanesische Armee hat Luftabwehrstellung gehabt!! Damit haben die bei den ersten Luftangriffen probiert, die Israelis zu beschießen!! Hierzu empfehle ich dir den Eingangsartikel, Absatz 8!! Und was deine Dieselgeneratoren angeht, fest stadionierte Stellungen werden sehr wohl mit Strom betrieben und der Dieselgenerator kommt erst bei Ausfall der normalen Stromversorgung zum Einsatz!! Mobile Einheiten werden natürlich über Dieselgeneratoren betrieben!!
#244(ecki): Ach, ecki, Nein die Hisbollah legt die paar tausend Raketen einfach nebeneinander an der Grenze entlang auf!! Die werden dass so machen wie immer, verlegt kaufen und dann irgendwo zusammen bauen oder auch erst am Einsatzort. Das weiß ich nicht so genau, aber glaubst du, die Israelis hätten in der Vergangenkeit zugesehen wenn Syrien oder der Iran Raketen in den Libanon transportieren?? Oder glaubst du dass die alle ihre Waffen nur in Südlibanon haben?? tztztz Zielradar vom Boden aus, wenn ich mein Abschusssystem mit einem Radar kopple, dann kann ich es auch als Zielradar benützen!! Wie wäre es denn sonst möglich Schiffe zu treffen??
#245(Doc): Die Raketen(Raad 2 + 3), die Haifa getroffen haben, haben eine Reichweite 120-350 Km. Da muss die Hisbollah nicht mehr direkt an die Grenze!!
#247(DH): Machst du es zu Silvester bei dir so?? Löcher in die Dächer hacken, da hast du dich aber selbst in Abseits gestellt!! 500 kg Bomben auf Dörfer sind nicht angebracht, ich habs wo anders schon mal geschrieben, dass ich die Wahl der Mittel für überzogen halte!! Aber was würdest du denn machen, wenn du an der Stelle der Israelis wärst?? Für den Rest siehe bitte 1. Absatz dieses Postings!!
mfg J.B.
|