dass du dich mal wieder meldest. Dir hat das schuldentilgen offensichtlich gut getan, dass du so launig auftrittst. Pokern konntest du schon immer gut, leider klappte das mit den geschäften nicht ebenso. Da nützt auch keckes auftreten nichts, wir kennen dich eben schon viel zu gut. Aber wir könnten uns schon mal zum candle night dinner treffen, Du, sard, bentley, vorbeieilender, analyst, jürgen und natürlich die rebonesen und uns nach absolvieren der ? 3-hürde prächtig amüsieren. Allerdings: Jeder zahlt für sich selbst, dir würde ich nicht mal für dein sparsames brillmodell (du solltest dir wirklich mal wieder was besseres gönnen, macht so grau und alt) ein brillenputztuch leihen, so, wie du mit dem geld anderer leute umgehst, mein süßes karlchen. Dafür bekommst du von mir ein heisses outfit geboten, dass dir ingrid wegen taschengelderhöhung in den ohren liegen wird. Schließlich kann ich mir ja dann lagerfeld als schneider anheuern. Bleib in zukunft sauber,karlchen, auch wenn dir das schwer fällt, du bringst das nicht mehr!
|