Leider wurde die braune und auch die Rote Linie nach unten durchbrochen. Nächste Unterstützung ist die Horizontale gestrichelte und dann die untere rote Linie. Sollte das passieren, wird der Kurs wieder steigen. Das schließe ich aus dem fallenden Dreieck, was dann mit sicherheit kurz nach unten verlassen wird. Passiert das, würde ich dann einen Long in betracht ziehen. Das wäre bei ca 1100$. Vielleicht ist ein Wendepunkt am 07.07.2016
Der 17.Juni ? Der 16.6. ist ein guter Tag,an dem die Kurse steigen sollten. Aber hier stimmt was mit meinen Tabellen nicht.in der einen hat man den Samstag zweimal geschrieben. Der 17. indifferent mit Nachwehen vom 16. ? Der 20. grottenschlecht, Deswegen hier auf Call umschalten. der 22. wieder schlecht, aber dann aufi. Der 13.9. ist ein Dienstag. Am 10. ist mal wieder Saturn Naptun Quadrat genau. Der Merkur ist rückläufig und bremst. Ab 23. würde ich mich wohler fühlen. Es könnte sein, daß vorher ab 1.9. oder ab 5. ? Rückschläge zu erwarten sind. Nichts genaues weiß ich noch nicht.
denke wohl eher der dax bricht aus dem dreieck (weekly) aus und wird flott nach oben getragen ... sicher zwischenzeitliche korrekturen next stop 10500/10600 und weiter 11400 die Rallye hat wohl begonnen ...
@spgre = weshalb liegt dein ziel noch bei 8700 ? jahresziel ?
Hattest Du sicher 1200 Dollar gemeint ? Halbfinne. Astrolog. Wird das Bremsquadrat Jupoter zu Saturn von dem Trigon zu Jupiter abgelöst. Das sollte eine aufsteigende Periode bedeuten. Zunächst verunsichert mich noch das Quadrat Saturns zu NEptun. Je höher der Dax steigt, desto unwahrscheinlicher wird das Ziel von 8300. da sich der Dax noch im Abwärtskanal befindet , kann dieses Ziel noch nicht ganz ausgeschlossen werden. Aber auch ich denke, daß der Dax diese Linie überwinden wird. Man wird ja sehen. Zunächst haben wir eine neue Woche vor uns., mit 1200 im Gold.
Schalten die Gangster die Bazooka um 9:15 wieder ein?
Halte selbst 6300 für realistisch, sie können zwar die Wochenkerze frisieren. Ob es aber gelingt den Monatschart wieder auf Long zu drehen bezweifle ich.
Wie ich darauf komme...? dann gucke dir das bild mit der ausrechnung an. Träumen kann man ja, aber die realität sieht meistens anders aus. Die blau gestrichelte muss nachträglich verlassen werden, damit dein wunsch in erfüllung geht
wenn wir den Neandertaler im Museum bewundern ! Auch nicht, wenn wir die Neun nicht mehr sehen werden. Voraussetzung sind die freien Geldmengen. Realität ist auch eine Überinvestierung in Anleihen, die Geldmengen liefert die EZB mit den Käufen von Konzernanleihen. Aber wie schon gesagt, es gibt immer Gründe für fallende und steigende Kurse. Astrolog. Möchte ich die Entwicklung von morgen und dann den folgenden Tagen sehen. Siehe oben ! Einen Astrolog Hinweis auf erlahmende Wirtschaft gibt das NEptun,Saturn Quadrat. Das Muß nicht fallende Kurse bedeuten !!
Beim einkaufen, habe ich gedacht, wenn es zu einer großen Geldmenge gekommen ist, dann sind fallende Kurse doch genau das richtige. Nirgens kannst du soviel Geld vernichten wie beim Crash.
Das ist jetzt aber kein Scherz. Hatte vor längeren eine Sendung gesehen, wo es genau darum ging.
@Finne, wenn die Charts so einfach wären;-)) Echt lustig, was du so zeigst.
die rallye hat bereits begonnen und wahrscheinlich sind nur die grossen big player am werke und investiert ... wenn die aktien hoch am zenit stehen verkaufen sie die anteile an die armen privatanleger -))
dax go 20 k ... es freut mich, daß ich euch erheitern kann an der börse ist dies nicht selbstverständlich -))