Die europäische Kartellbehörden wäre dieses Mal vielleicht nicht so blöd wie bei der Untersagung des Kaufs von MBO durch HDM seinerzeit. Heute freut sich komori.
Ich denke auch die Blindpesen aus Brüssel haben begriffen, dass es starke europäische Unternehmen geben muss, die weltweit konkurrieren müssen.
Und nicht nach der bisherigen Strategie, dass es vor allem in Europa genügend Anbieter bedarf.
die Aktie wird sich unterhalb festsetzen und weitere Tiefs auslotet. Ich bin gespannt wann der große sell Off kommt. Die Chancen stehen super. Kaum Umsätze, d.h. mit wenig Volumen kann ich die Aktie unter Druck setzen. Keine News und da ist auch nichts positives erwarten. Ganz im Gegenteil. Schaue ich mir sämtliche Verbände bzw. deren düstere Prognosen an, wird das ein heftiger Winter in dessen Verlauf die KUA leise anklopft.
Ich bin mir sicher dass willnix uns da in den nächsten Tagen was liefern wird. Und dann gute Nacht 731400
Nebenwerten. Heute Deutz und die Reaktion des Marktes ist mit über 10% Minus unmissverständlich. Und die Aktie stand jetzt auch nicht gerade am Allzeithoch.
aktuellen Kursprognosen für HDM teilhaben. Ich merke ja immer, die Kursziele korrelieren stark positiv mit steigenden Kursen. Ha ha ha
Kaum 5% gestiegen, kommen wieder Ziele von 2? . Ich hau mich weg über solche Pfeifen.
Aber muss gestehen, die aktuelle schwäche bei einem doch seit Jahresangstmarken Gesamtmarkt macht mich vorsichtig. Bei K&B hatte ich bei 8,5? gedacht die Korrektur ist zu Ende.
Das Bild hat sich bei beiden Aktien stark eingetrübt. Ich würde hier jeweils auf 25-30% Kurspotenzial tippen. Allerdings nach Süden.