Diese Stimmung reißt ein mit, kann ein ganz toller Tag werden, wenn ja wenn diese Stimmung eine Grundlage hat die auf positive News zurückzuführen ist. Ansonsten bleibt das nur eine Eintagsfliege und da wird auch HM nichts ändern können.
sind nicht ohne Grund drin. Warum sollte man in den ersten Minuten solch einen Druck ausüben. Man hätte die Orders doch über die Tage verteilen können. Nein, da will ein Insider rein bevor die News bekannt sind. Und bei dem Druck +5%, sollten es schon sehr positive News sein.
einen Doubel von Hm , wäre schade. Also abwarten was der lange Tag noch bringt, mit unseriösen Kursvorhersagen macht man sich nur lächerlich. Nichts gegen die Spaßpostings von Hm , aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, dass ist meine Meinung!
:-)))) Das ist doch wirklich ein feiner Anblick!!! Macht weiter so Leute! Der 16.09. hin oder her! Bei der Kursentwicklung ist es mir momentan wirklich "Wurscht" ob ich diesbezüglich Recht habe, oder nicht - hauptsache das "Ding" steigt fleißig weiter vor sich hin!!! "Bigger,Better,Faster"
wo seht ihr eig. wie viel stücke gehandelt werden? kanns nicht finden...
hab leider einen Fehler gemacht... Kauf v. 2000 Stk. zu ´1,16 EUR gestern nochmal 3000 stk. zu 0,85 EUr nachgekauft...Einstiegskurs wenigstens ein bissl gesenkt.
bin weiterhin davon überzeugt das die die con in nicht allzulanger zeit stark anzieht...sich sogar bis jahresende noch verdoppelt...meine Meinung! ( und auch ein bisschen Hoffnung ;-) ) sollten die nächste woche news zu memc durchsickern wird deutlich schneller gehen.
Ananas
: Sehe ich zwar nicht so h1234, aber diese Typen
werden in Zukunft für immer gesperrt. Gestern Wertero, heute Hanrery und Zopper--da kann man Zwergnase nur dankbar sein das er so schnell und kosequent gehandelt hat. Mehr gibt es zu solchen Usern nicht zu sagen!
Hallo Brocken, nun auch von mir das versprochene Feedback. Deine Analyse zum anstehenden Verfahren gegen MEMC ist durchaus gelungen. Positiv hervorzuheben ist dabei, dass wirklich gut recherchierte Quellen und bislang vorhandene Infos gebündelt vorgetragen werden und dass ein doch hochkomplexes Verfahren auch jedem einigermaßen intelligenten Anleger (ob das hier alle sind darf jedoch teilweise bezweifelt werden) verständlich und nachvollziehbar "aufbereitet" wird. Alles in allem eine tolle Arbeit. Die Risiken und Chancen in diesem Verfahren muss jeder selbst aus dieser Übersicht "herauslesen". Ich persönlich sehe bei allen positiven Denkansätzen durchaus auch die Risiken, insbesondere wohl die eigene finanzielle Situation von Conergy. Letztendlich sind wir aber alle (fast alle) Optimisten, sonst wären wir nicht hier investiert. Also, good luck to all!
die langweilen langsam. Gibt es echt leute die auf sowas reinfallen? Ja die gibt es ich war vorhin in dem realtos thread und da hat echt der eine oder andere angebissen. Sachen gibts die gibts gleich garnicht. Das grenzt doch schon an betrug und wo bleibt mal wieder die Börsenaufsicht ??????