Immogirl fragt nach dem totalen Delisting und schon geht die Fuhre ab. Man hält es nicht für möglich. Naja steht ja da oben schon geschrieben: Brennstoffzellen sind im kommen !!
es wäre nicht mal ganz schlecht.... NurmeineMeinung
Die Klimaschutzziele der EU und der Bundesregierung sind in Gefahr, wenn sich im Verkehr weiter nichts tut. Und da Biokraftstoffe nur einen kleinen Marktanteil haben und die Elektromobilität kaum vom Fleck kommt, ist Wasserstoff wieder gefragt. Laut der japanischen Marktforschungsfirma Fuju Keizai lag das weltweite Marktvolumen für Wasserstoff und Brennstoffzellen 2016 bei 850 Millionen Euro. Bis 2030 soll sich das auf 400 Milliarden Euro vervielfachen.
Nicht-Informierte bitte erst einlesen, dann diskutieren. Danke.
Masseunzulänglichkeit, selbst die Gläubiger dürften leer ausgehen. :-(
Amtsgericht Charlottenburg, Aktenzeichen: 36h IN 5442/16 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Heliocentris Energy Solutions AG, Rudower Chaussee 29, 12489 Berlin HRB 99290 vertreten durch die Vorstände Abul-Ella Ayad, Kauper Sabine und Colell Henrik hat der Insolvenzverwalter am 20.11.2017 angezeigt, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt, § 208 Abs. 1 InsO.
...fürchte ich. Falls für die Börsennotierung kein Geld mehr da ist, dürfte der Insolvenzverwalter vermutlich auch den Widerruf der Börsennotierung in Erwägung ziehen, um Geld einzusparen.
Wegen Vernögenslosigkeit nach §394 FamFG könnte ggfls. auch ein Börsenwiderruf von Amts wegen beantragt werden, da feststeht, dass für Aktionäre keine Insolvenzmasse mehr übrig bleibt.
Hallo, das hat hier mal nicht viel mit dem Thema zu tun: Ich habe meinen ersten eigenen Thread geöffnet und da tut sich nicht viel. Ein Insozock ist es auch. Der Betreff ist Anleihen von Air Berlin. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen und etwas dazu zu schreiben. MfG